Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dokker: An den vorderen Türen habe ich sie gefunden ... unten nahe der b Säule. meine Scheibetür hätte noch einen in der Aufnahme für die Kontakte in der B Säule. Aber den für die Hecktüren habe ich beim bestem willen auch noch nicht gefunden ... Ich habe schon überlegt , ob es nicht eventuell ein Microschalter im Klappen/Tür-schloss ansich ist ...
Dokker: An den vorderen Türen habe ich sie gefunden ... unten nahe der b Säule. meine Scheibetür hätte noch einen in der Aufnahme für die Kontakte in der B Säule. Aber den für die Hecktüren habe ich beim bestem willen auch noch nicht gefunden ... Ich habe schon überlegt , ob es nicht eventuell ein Microschalter im Klappen/Tür-schloss ansich ist ...
Hallo. Habe ich irgendwie ne Möglichkeit, dass die kofferraumbeleuchtung solange an bleibt wie auch der kofferraum offen ist? Ist ja blöd wenn ich im Dunkeln was ausladen will und dann schon nach 2 min das Licht ausgeht.