Kofferraumtasche + Radkreuz

StefanDuster

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 SCe 115
Da ich in jedem Auto lieber ein Radkreuz mitnehme als das windige Bordwerkzeug suche ich eine Autotasche wo das reinpasst.
Vielleicht hat jemand so was und kann mir sagen woher ich das bekomme, bisher waren alle Taschen in der Höhe zu klein.
 
IMG-20190618-WA0011.jpgIMG-20190618-WA0011.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe eine kiste gebaut,mit mein reserve rath und wagenheber uzw da rein.
Der Duster (LPG) habe ich nicht mehr,der hat platz gemacht fúr ein Dokker mit LPG.
 
das windige Bordwerkzeug

Zumindest beim Orignalen gekröpften Radschraubenschlüßel ist Skepsis geboten, denn bei einem Platten im Urlaub meiner Frau, hat ein Helfer beim lösen der Radschrauben den Nußkopf abgerissen.
Der ist nämlich einfach stumpfgeschweißt, anstelle gesenkgeschmiedet wie bei solchen Werkzeugen eigentlich üblich.

Das Radkreuz das ich ihr dann besorgt habe hat sie dann aber im Kofferraum gestört, weil es immer herumgerutscht ist.

Sie hat dann irgendwo in einem Supermarktangebot für unter 10.-€ so eine simple Tasche gekauft.
Lescars Kofferraumtasche Klett: Anti-Rutsch-Kofferraumtasche mit Klettbefestigung Large (Kofferraum Befestigung Klett)
Trotz lappigen Ersteindruck ein wirklich praktisches Teil weil neben dem Radkreuz auch andere Dinge reinpassen und vor allem, ............ weil die Tasche auf der Rückseite ein Klettband hat.

Damit läßt sie sich senkrecht auf dem Boden stehend, an der Rückwand der Rücksitzbank befestigen und nimmt dadurch im Kofferraum so gut wie keinen Platz weg.

Das Ding ist nun bestimmt schon 5 bis 6 Jahre im MCV, macht unauffällig seinen Job und ist aus meiner Sicht jeden Cent wert, den es gekostet hat.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.803
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück