Kofferraumschutzmatte für Sandero

Ich fahre öfter mal Gartenabfälle, Schutt und alles mögliche, wenn das aber nicht mehr geht weil man das schöne neue Auto versauen könnte habe ich ja nicht wirklich etwas vom großen Kofferraum, also muss so eine Plane her.
 
Hallo,

vielleicht interessiert es ja wen: Bei Lidl gibt es zur Zeit die nahezu perfekt passende Kofferraumschutzmatte für unsere Sanderos. Richtig dickes Planenmaterial, das an den Seiten hochgeklappt und mit Klett an der Seitenverkleidung befestigt wird. Von den Abmessungen her passt die Matte so perfekt, dass man sogar 10 cm ausklappen kann als Kratzschutz beim Beladen.

"Nur online" stimmt nicht. Gibt es (zumindest bei uns) auch in der Filiale.
ULTIMATE SPEED® Auto-/Kofferraumschondecke - Lidl Deutschland - lidl.de (https://www.lidl.de/de/ultimate-speed-auto-kofferraumschondecke/p288659)

Anhang anzeigen 67669Anhang anzeigen 67670Anhang anzeigen 67671Anhang anzeigen 67672
Habe sie seit dem Frühjahr. Passt so perfekt , das ich sie auf dauer drin habe. Sogar das umlegen der Rückenlehne ist damit möglich. Für einen Bruchteil an Euronen , gemessen an der orginalmatte.
 
Wie Wasserdicht ist sie denn? Ich würde sie nicht ständig drin lassen wollen. Aber alleine zum transportieren der Winterreifen wäre sie interessant.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Habe sie seit dem Frühjahr. Passt so perfekt , das ich sie auf dauer drin habe. Sogar das umlegen der Rückenlehne ist damit möglich. Für einen Bruchteil an Euronen , gemessen an der orginalmatte.

Selbstverständlich als Dauerlösung. Und eine zweite liegt als Reserve im Regal, falls die erste nach ein paar Jahren doch mal durchscheuert oder zu dreckig wird. So eine perfekt passende Matte für so wenig Geld gibt es nie wieder. Von Dacia gibt es eine Originalmatte?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.973
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück