Kofferraummatte

Das sind aber die für den Sandero 2?
Nein, für den neuen Sandero III
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Laut meinem Händler gibt es für die Ausführung mit doppeltem Boden eine andere Matte
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ich habe den Sandero Stepway Comfort TCe 100 ECO-G und wirklich nur 54,00 Euro gezahlt

Dann passt der Preis, ich habe sie auch für 54€ beim Händler bestellt. Habe mich nur gewundert, warum das Teil für den normalen Sandero 109€ kostet...
 
Sind die Matten vielleicht in Dicke und Qualität unterschiedlich?
Irgendwo muß der Preisunterschied doch herkommen.
 
Mal ne Frage, wenn ich den doppelten Kofferraumboden habe, passt dann die Orginale Wanne in der oberen Position? Dass diese in der unteren nicht passt ist mir schon klar. Mir geht es ausschließlich um die obere.

Danke schon mal im voraus.
 
Mal ne Frage, wenn ich den doppelten Kofferraumboden habe, passt dann die Orginale Wanne in der oberen Position? Dass diese in der unteren nicht passt ist mir schon klar. Mir geht es ausschließlich um die obere.

Danke schon mal im voraus.
Da die Rücksitzbank nach hinten geneigt ist wird das sehr wahrscheinlich nicht klappen.
Beispiel zur Bestätigung: Lege ich den (recht passgenauen) doppelten Kofferraumboden in die unterste Position (da wo die Wanne liegen würde) habe ich nach hinten ca. 10 cm Luft. Kann also gar nicht passen dann.
 
Hat jemand von euch den Sandero III LPG mit dem doppelten Kofferraumboden? Schaut man da, wenn man den doppelten Boden hochklappt auf den unverkleideten Gastank oder ist der durch einen Boden abgedeckt?
Wie viel Platz ist zwischen Gastank(abdeckung) und dem doppelten Boden in oberster Position? Ich fände es interessant, zwischen diesen beiden Böden eine Wanne zu haben, um Sachen abzulegen.
Bilden bei umgeklappten Rücksitzen und doppelten Kofferraumboden in höchster Position beide eine ebene und übergangslose Fläche?
VG
Steve
 
  • Danke
Reaktionen: dkw
Ich habe den LPG mit doppelten Boden. Wenn man den Ladeboden hoch klappt schaut man direkt auf den LPG Tank. Denn Rest kann ich dir nicht sagen, da weder gemessen, noch umgeklappt. Ich kann morgen mal schauen wenn das Wetter passt.
 
Unser Stepway wird erst in ca. 4-5 Monaten kommen, aber eine passende Kofferraummatte für den modularen Kofferraumboden wird es hoffentlich bis dahin geben. Das Material des „Teppiches“ kommt mir nicht sehr strapazierbar vor, daher ist ein Schutz für mich absolut notwendig.
Gummifußmatten sollen bei der Auslieferung dabei sein (extra geordert).
 
Unser Stepway wird erst in ca. 4-5 Monaten kommen, aber eine passende Kofferraummatte für den modularen Kofferraumboden wird es hoffentlich bis dahin geben. Das Material des „Teppiches“ kommt mir nicht sehr strapazierbar vor, daher ist ein Schutz für mich absolut notwendig.
Gummifußmatten sollen bei der Auslieferung dabei sein (extra geordert).
Die Fußmatten mit dem hohen Rand habe ich auch in meinem Kadjar. Da hab ich auch den Variablen Ladeboden drinnen und ne Kofferraumwanne. Deswegen möchte ich das hier auch haben.
 
So, hier die Bilder:
 

Anhänge

  • Kofferraum.jpg
    Kofferraum.jpg
    244,9 KB · Aufrufe: 187
  • Kofferraum_boden_hoch.jpg
    Kofferraum_boden_hoch.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 185
  • Kofferraum_umgeklappt.jpg
    Kofferraum_umgeklappt.jpg
    463,3 KB · Aufrufe: 172
  • Kofferraumboden1.jpg
    Kofferraumboden1.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 194
Hallo Dacianer ,

kann man beim LPG den doppelten Kofferraumboden nachrüsten ?
Ich glaube den finde ich doch noch etwas besser ( Krimskrams ist verräumt ).

LG
Bohne
 
Den doppelten Boden kann nachgerüstet werden.
Siehe Optionen im Zubehörkatalog.
MfG Matthias
 
Sind die Matten vielleicht in Dicke und Qualität unterschiedlich?
Irgendwo muß der Preisunterschied doch herkommen.
Ich habe heute die Kofferraummatte bei meinem Stepway rein gelegt. Absolut top das Teil und sehr robustes bzw. dickes Material. Passt ringsrum auf den Millimeter. Und endlich ist der LPG Tank gut abgedeckt und nicht nur dieser dünne Filzlappen. Kostet ja normal auch nur 54€, aber ich hatte ja noch den 250€ Zubehörgutschein vom Dacia-Onlineshop und da habe ich u.a. die Kofferraummatte mitbestellt.
 
Den doppelten Boden kann nachgerüstet werden.
Siehe Optionen im Zubehörkatalog.
MfG Matthias
Habe heute meinen Händler gefragt , ob ich meinen Steppy ( der am Freitag abgeholt wird von uns ) noch mit einem doppelten Kofferraumboden nachrüsten/umrüsten kann , und was das kostet :..?

Antwort ...: ist derzeitig als Zubehör und Ersatz in Deutschland nicht bestellbar . :cool:
Er hat extra nachgeschaut , nur eben ab Werk gleich mitbestellen ...

Nun ja , mal Gugge ....dann wird sich schon was anderes auftun ....:kuscheln::prost::rotate:

Schönen Abend Allen

Bohne
PS.: im Zubehörkatalog nix gefunden .... Matthias wo meintest Du denn ??
 
Habe heute meinen Händler gefragt , ob ich meinen Steppy ( der am Freitag abgeholt wird von uns ) noch mit einem doppelten Kofferraumboden nachrüsten/umrüsten kann , und was das kostet :..?

Antwort ...: ist derzeitig als Zubehör und Ersatz in Deutschland nicht bestellbar . :cool:
Er hat extra nachgeschaut , nur eben ab Werk gleich mitbestellen ...

Nun ja , mal Gugge ....dann wird sich schon was anderes auftun ....:kuscheln::prost::rotate:

Schönen Abend Allen

Bohne
PS.: im Zubehörkatalog nix gefunden .... Matthias wo meintest Du denn ??
Das Thema habe ich auch schon durch. Nachträglich nur über einzelne Ersatzteile möglich und nicht einfach über Zubehör möglich. Wird dadurch sehr teuer. Ca. 300€. Ich habe jetzt die Originale Kofferraummatte drin. Ist für mich jetzt perfekt so.
 
Das Thema habe ich auch schon durch. Nachträglich nur über einzelne Ersatzteile möglich und nicht einfach über Zubehör möglich. Wird dadurch sehr teuer. Ca. 300€. Ich habe jetzt die Originale Kofferraummatte drin. Ist für mich jetzt perfekt so.
Ist aber beim Gaser schon eine Abdeckung über dem Gastank ? Grübel -----
Ein fester Boden , nur halt nicht doppelstöckig ??

Bohne
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.850
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück