Kofferraumleuchte

B

ByeBye 55354

Bin auf der Suche nach der original Kofferraumleuchte (Logan MCV II, 2018). Wo finde ich diese Zubehörteil bzw. die passende Teilenummer? Danke
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Dankeschön,
scheint mir jedoch recht teuer für ein Gebrauchtteil. Besonders wenn ich es mit den angebotenen Innenleuchten vergleiche.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hab` ne Neue für € 18.- aus Frankreich gefunden. :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eine Frage noch:
Welche Kabelstärke benötige ich zur Installation?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auf der Suche nach der original Kofferraumleuchte (Logan MCV II, 2018). Wo finde ich diese Zubehörteil bzw. die passende Teilenummer? Danke

Nach einem geschrotteten Logan auf dem Schrottplatz Ausschau halten und ausbauen.
Wenn du die kleinen Original-Leuchten meinst: Sind die nicht bei Logan, Duster und Sandero baugleich?
 
Moinsen,

sollte ja auch nur eine Hilfe zum Suchen sein. Der Preis ist natürlich zu hoch :wacko:

Mit ein wenig Kreativität kann man auch etwas billigeres mit LED finden:
https://de.aliexpress.com/wholesale...77f240ddeJHAyu&SearchText=luggage+light+dacia

Für die allgemeine Verdrahtung im KFZ sind 0,5mm² (bis 9A) oder 0,75mm² (bis 12A) mit passender Sicherung ausreichend - siehe Tabelle
https://www.linzi.hu/Katalogus/2008-2009/ger/X 028 Strombelastbarkeit (allgemein).pdf
Kabellängen und Kabelquerschnitt Rechner: Spannungsabfall berechnen

Bei längeren Leitungen lieber den Querschnitt eine Stufe höher wählen, sonst löst u.U. die Sicherung nicht aus
 
Bin auf der Suche nach der original Kofferraumleuchte (Logan MCV II, 2018). Wo finde ich diese Zubehörteil bzw. die passende Teilenummer? Dank

Bin auf der Suche nach der original Kofferraumleuchte (Logan MCV II, 2018). Wo finde ich diese Zubehörteil bzw. die passende Teilenummer? Danke
Hallo,
Habe mir gestern diese Innenraum LED Lampe für Dacia Sandero Stepway, 7,80 €
LED eingebaut. Kofferraum und eine Innenleuchte. Bin sehr zufrieden. Die Orginalbirnen sind sind echt mau dagegen. Mal abwarten wie lange sie halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück