Heckklappenschloss

bozzer

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan 2 MCV Prestige TCE 90 eco 66kw.
Baujahr
2013
Hallo Gemeinde
Wie ist eigentlich das Heckklappenschloss beim Logan 2 MCV befestigt ? Beim öffnen oder auch schließßen des Schlosses per Fernbedienung bewegt sich das Schloss nach links (soll es aber nicht)oder ist das normal ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
DANKE:clap:
 
Sei froh, wenn es sich bewegt. Letztens gab es Frost, da ist auch mein Heckklappenschloß eingefroren. Ich konnte meinen Kofferraum öffnen, also den Knopf reindrücken, er kam aber nicht mehr heraus :) Somit musste ich mit offener Kofferraumklappe ins Geschäft fahren. Bis ich ankam, war das Schloß auch wieder aufgetaut und ich konnte abschließen!
 
Servus zamm, weiss vielleicht jemand wie ich das Heckklappenschloss demontiert beekomme beim Logan MCV 2???
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.191
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück