Kofferraum schonen...;-)

Jetzt noch zwei kleine Hindernisse eingebaut und los geht's mit Minigolf......
Ich bin ja für jeden noch so lustigen Spass zu haben, aber du hast den Vogel abgeschossen. Hindernisse sind doch vorhanden. Ab durch die Kopfstütze in der Mitte. Vorher die Lüftungslamellen der Düsen entfernen und einlochen. Gebläse auf volle Stufe und Plopp Beifahrersitz.
So, jetzt noch ein Teppich verlegt, Marke einfach, aber so ist der original Teppich geschützt vor dreck und Schmutz, grade jetzt im Winter.
Zum Glück kein Hello Kitty Pink Teppich:clap:
Habe den Teppich durch eine Schmutzmatte ersetzt. Gab es als Restposten für 10,...€. Doch auch dieser soll ja nicht verschmutzt werden, also liegt im Ladeboden eine graue Decke drin. Diese wird in der Kofferraum gelegt wenn ich angeln gehe, oder wir Kartoffeln / Zwiebeln einkaufen.
 
Das mit dem grünen Teppichboden hat doch hier schon einer mal so gemacht. Er hat es als "Wimbledon Rasen" bezeichnet.
---------
Hoffentlich ist es der richtige "grüne". Rasenteppich gibt es im Baumarkt mit und ohne Drainage :rotate:

Gruss
Steffen
 
Das mit dem grünen Teppichboden hat doch hier schon einer mal so gemacht. Er hat es als "Wimbledon Rasen" bezeichnet.
---------
Hoffentlich ist es der richtige "grüne". Rasenteppich gibt es im Baumarkt mit und ohne Drainage :rotate:

Gruss
Steffen
m...
muss man da dann auch wöchentlich mit dem Rasenmäher drüber. :lolat:
 
  • Danke
Reaktionen: ssc
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.889
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück