Kofferraum beim MCV

:o
ja ja , immer der berühmte halbe meter der fehlt, bei einem Unfall:....da hat en halber meter gefehlt...
beim einkaufen mit allen sitzen:.... da fehlt en halber meter...

nicht auszudenken wird urlaub mit sieben sitzplätzen, das problem hatte ich beinah an ostern,.....

ich hab mal vorsichtshalber ne abnehmbare kupplung dranngemacht , so für alle fälle,.....

mein nachbar hat drei hänger am hof, so 500kg bis doppelachser 2tonnen,....
nun passt das auch mit dem GROSSEINKAUF
 
Zu klein ???

Da wäre evtl. ein Sprinter besser geeignet.:lol:
Aber mal ernsthaft: Wir haben den 5-Sitzer und finden den Kofferraum genial. Und mal ehrlich, wie oft Fährt man mit 7 Personen zum Einkaufen ?
Gruß Lars
 
Man kann nicht alles haben!

Bei meinem alten Wagen, einem 7 Sitzer Mitsubishi Pajero war bei nicht hochgeklappten Sitzen bedeutend weniger Platz als im "Raumwunder"!
Nur mein alter Dienstwagen hatte bedeutend mehr Platz!:lol:
Kein Wunder, war ja auch ein Omnibus!:ph34r:
 
Wie seit ihr den drauf:D
mit 7 Personen fährt man nicht oft zum Einkaufen, das ist schon Richtig, aber mit 6 in den Urlaub;)
Gruß
Thomas
 
Also ich hab auch nur den 5-Sitzer bestellt weil wenn ich mehr haben will/muss, dann kauf ich mir nen Traffic. Da hab ich dann auch mit 7 Leuten Platz beim Einkaufen.

Ich finde der Kofferraum riesig. Mehr Fläche als im Kangoo.
 
Wie seit ihr den drauf:D
mit 7 Personen fährt man nicht oft zum Einkaufen, das ist schon Richtig, aber mit 6 in den Urlaub;)
Gruß
Thomas


:wub: ich hoffe wir sind so gut drauf wie sonst auch,(fällt zwar schwer bei dem schwülen wetter)

nein du hasst vollkommen recht mit sechs oder sieben personen bleibt nicht viel platz für gepäck, es bleibt dann nur Dach,Hermes oder Hänger.
 
Ich hab schon mal ans Dach gedacht :lol:
würde aber bevor ich mir einen Dach Koffer Kaufe gern mal vorher eine Probefahrt mit so einem Schneewittchensarg machen, wegen dem Seitenwind.
Gruß
Thomas
 
Ich hab schon mal ans Dach gedacht :lol:
würde aber bevor ich mir einen Dach Koffer Kaufe gern mal vorher eine Probefahrt mit so einem Schneewittchensarg machen, wegen dem Seitenwind.
Gruß
Thomas

gibt´s die nicht bei den gelben Engeln zu leihen ??
 
  • Danke
Reaktionen: isi
Warum Schneewitchensarg auf dem Dach, mach doch einfach die 3. Sitzreihe drauf, Frischluft ist gesund und du hast Platz im Kofferraum :lol:
Bei den Hillbillies geht doch sowas auch mit der Oma :lol:
 
6zws53.jpg


Gruß
Thomas
was hast du denn da mit den kopfstützen der 3. reihe angestellt?
 
also ich brauch sie nicht rausnehmen.
ganz runterdrücken und dann den sitz umklappen.
 
Ich hab schon mal ans Dach gedacht :lol:
würde aber bevor ich mir einen Dach Koffer Kaufe gern mal vorher eine Probefahrt mit so einem Schneewittchensarg machen, wegen dem Seitenwind.
Gruß
Thomas

Also ich hab den Sarg bis Schweden und zurück gefahren komplett ohne probleme genauso wie der Fahradträger fürs Dach.Mich persönlich stört die Kuhle im Kofferaum nicht wirklich , ich habe mir lediglich ne Matratze gebastelt um ne ebene fläche zum pennen zu haben
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.409
Beiträge
1.025.245
Mitglieder
71.193
Neuestes Mitglied
tht1803
Zurück