Kofferaumbeleuchtung funktioniert nicht, was tun?

piszoka

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger TCe ECO-G 1.0 LPG
Hallo,

nagelneuer Dacia Duster TCe 1.0 LPG und die Kofferaumbeleuchtung geht nicht. Deswegen will ich nicht zurück zum Service. Was alles kann/soll ich überprüfen um das Problem zu finden?
Was kann ich noch tun, wo sollte ich noch hinschauen?
 
Leuchtmittel testen
Sicherungen überprüfen
Kommt Saft (12V) an...?
Waren die Türen länger als 10 Min. geöffnet? Die Bordelektronik fährt dann die Beleuchtung runter...
 
Wobei die Bordelektronik das Innenlicht schon nach etwa 3 Minuten ausschaltet. Wird erneut nach dem Wiederöffnen einer Tür aktiviert. Die anderen Innenleuchten dürften dann auch nicht mehr leuchten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.847
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück