"Knarzen" im innenraum.

HannesD

Neumitglied
Fahrzeug
Bigster
Hallo, ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines 155er Bigster und sehr zufrieden.
Jedoch nach 1000km machte sich im innenraum auf der Beifahrerseite meist beim Anfahren ein doch lautes knarzen bemerkbar.
Ist nicht das viel diskutierte Getriebegeräusch.
Kann noch nicht genau definieren wo es herkommt.
Hat das Problem so st noch jemand?

Hallo, ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines 155er Bigster und sehr zufrieden.

Offensichtlich doch nicht !
Jedoch nach 1000km machte sich im innenraum auf der Beifahrerseite meist beim Anfahren ein doch lautes knarzen bemerkbar.

Der 'Fluch' der leisen Autos
Kann noch nicht genau definieren wo es herkommt.
Hat das Problem so st noch jemand?

Es wird andere geben die Geräusche nicht zuordnen können aber ohne genaue Definition wirds nur rumraten geben.

LG Rob

@HannesD ,
erstmal willkommen im Forum. Da ich nichts über dein Modell des Bigsters und der fehlenden Beifahrerin? oder Last auf dem Beifahrersitz erahnen kann, wäre es hilfreich etwas genauer dein Anliegen zu verorten. Hier wird gerne geholfen wenn die Sachlage genauer formuliert wird. Evtl. Geräusch von rechts außen?
:)

• Themenstarter Themenstarter
@OldStyler Nein das trübt meine Zufriedenheit nicht, is nur eine Kleinigkeit, man muss immer das gesamte sehen.
Und es ist auch nicht der Fluch des leisen Autos, das würde man auch bei einem "lauten" höhren.
Es soll auch kein rumraten werden, es könnte ja sein das jemand das auch hat und es schon zugeordnet hat.
Könnt ich es zuordnen würd ich nicht fragen.
Ich denke dies ist unter anderem der Sinn eines solchen Forums.
Das was nicht hilft sind Antworten wie deine Rob.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@1.8 R4
Nein es kommt definitiv von rechts innen und leider hatte ich noch keine Gelegenheit jemanden mitzunehmen.

Nein das trübt meine Zufriedenheit nicht, is nur eine Kleinigkeit, man muss immer das gesamte sehen.
Dann warte mal ab !
Und es ist auch nicht der Fluch des leisen Autos, das würde man auch bei einem "lauten" höhren.
Diese Information hast du aber verschwiegen.
Es soll auch kein rumraten werden, es könnte ja sein das jemand das auch hat und es schon zugeordnet hat.
was ? Dein Geräusch von dem Du nicht sagen kannst woher es kommt ?
Könnt ich es zuordnen würd ich nicht fragen.

Die Katze beisst sich in den Schwanz.
Ich denke dies ist unter anderem der Sinn eines solchen Forums.

Der Sinn ist nicht herumzuraten sondern genügend Informationen zu geben womit andere erkennen können um was es geht.
Das was nicht hilft sind Antworten wie deine Rob.
Wie es wäre wenn ich Dir die Frage stelle was das sein könnte wenn ich zurückfahre höre ich hinten ein Geräusch, woher kommt das ?

LG Rob

• Themenstarter Themenstarter
@OldStyler
Nein ich habe geschrieben das es ein doch lautes Knarzen ist!
Mehr Informationen wie: rechts, Innenraum, Knarzen hab ich nicht, könnte ich sagen das es von der Tür oder vom Armaturenbrett kommt würd ich hier nicht schreiben, denn dann wüsste ich es ja.
Nur weil du es nicht verstehst musst du nicht unnötige Antworten schreiben.
Habe ich diese Zeilen so geschrieben das du es verstehst?
Ich kann dir auch eine Zeichnung machen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.981
Mitglieder
76.961
Neuestes Mitglied
Roger366
Zurück