arno Kleemann
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst deine Lüftung nicht auf Umluft stellen? Das glaube ich kaum.Geht bei mir nicht, da andere Klimaanlage drin...
Und vorher Fenster auf um den Hitzestau zu beseitigen.
ER zieht wirklich die Innenluft die Anlage, und mit besseren Erfolg wie mit Außenluft!Du kannst deine Lüftung nicht auf Umluft stellen? Das glaube ich kaum.
Der Umluftbetrieb hat nichts mit der Klimaanlage zu tun. Das bedeutet lediglich, dass er keine Luft von außen zieht, sondern kontinuierlich die Innenluft umwälzt.
Dein Satz ergibt irgendwie keinen Sinn...ER zieht wirklich die Innenluft die Anlage, und mit besseren Erfolg wie mit Außenluft!
Der Luftaustausch im Innenraum ist auch schlecht berechnet , bei Vollaßt Gebläse geht die Tür Schlecht zu und deshalb mach ich das Fenster leicht auf das Duft entweichen kann.Also, ich stelle die Klimaanlage anfangs auf Innenraum Umluft auf links und siehe da, es ist Ruckzuck Kalt!
Anhang anzeigen 79444Anhang anzeigen 79444
Klimaautomatik
Da das Bild, welches er oben gepostet hat, zur manuellen gehört, sollte das jedem klar sein.
Eine Automatik, bei der man rumstellen muss, wäre ja auch keine Automatik. Eine solche gehört im Idealfall beim Kauf einmal eingestellt und nie wieder angerührt.
Ansonsten kann ich die Probleme, die die Grundlage des start-Beitrages sind, nicht nachvollziehen. Habe auch den Sandreo 2 mit der manuellen, und selbst bei den ktuellen Temperaturen ist es Ratz Fatz angenehm gekühlt. Zumindest auf den vorderen Sitzen. Beim losfahren die ersten 200m Fenster auf um die aufgeheizte, abgestandene Luft rauszupusten, dann Fenster zu und nach 1-2 Minuten ist es bereits angenehm. Da brauche ich auch keine Umluft einstellen.
Noch ein Tipp von DaciaAlso, ich stelle die Klimaanlage anfangs auf Innenraum Umluft auf links und siehe da, es ist Ruckzuck Kalt!
Anhang anzeigen 79444Anhang anzeigen 79444
Cleverer Tipp für alle umweltbewussten Sparer: Auf Kurzstrecken sollte die Klimaanlage nach Möglichkeit nicht eingeschaltet werden. So reduzieren Sie den Kraftstoffverbrauch.