B
ByeBye 5771
ich merke keinen verbrauchsunterschied ob klima an oder aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei mir von Anfang an genauso. Muss immer die Automatik einschalten und mir dann die Düsen und die Gebläsestärke nach meinen Wünschen einstellen,danach kann ich über den AC Knopf ein/aus schalten. War die Klima und das Auto aus,beginnt das Spiel von vorn.Ist wohl normal.Hallo,
Dacia Sandero II, 10/18, Klimaautomatik.
Ich fahre, wenn ich Klima brauche, auf Kurzstrecken mit Klimaanlage, weil mir der hochdrehende Lüfter der Automatik zu laut ist.
Problem:
Wenn die Anlage beim Start des Autos eingeschaltet ist, kann ich sie mit dem Taster AC off (in der Anleitung Ziffer 5) nach Belieben aus- und wieder einschalten. War sie aber nicht eingeschaltet, reagiert die Taste nicht. Um die Anlage einzuschalten, muss ich in diesem Fall erst die Automatik einschalten, dann über eine beliebige Veränderung (z.B. Lüfterdrehzahl, Düsen) wieder ausschalten. Dann ist die Anlage eingeschaltet, die Automatik aus.
Von jetzt an kann ich die Anlage wieder beliebig ein- und ausschalten.
In der Werkstatt kennt man das Problem nicht und hat keine Lösung. Der Meister will Dacia anschreiben, eine Antwort kann vermutlich dauern. Bis dahin ist der Sommer um.
Kennt jemand das Problem und hat gar einen Tip?
Der Kompressor wird erst einige Sekunden nach dem Motorstart eingekuppelt. Der Anlasser muss ihn nie mit drehen.
So ist es, einige denken zuviel und machen sich Sorgen, die gar nicht da sind.Der Kompressor wird erst einige Sekunden nach dem Motorstart eingekuppelt. Der Anlasser muss ihn nie mit drehen.