Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also da steht das eine nicht funktionierende Anlage als Leeranlage gillt. Das würde ich auf jeden Fall vorher klären um keine Überraschung zu erleben. Der Preis für das alte Kühlmittel bei 'ATU ist der gleiche mit dem Renault Werbung gemacht hat. Wenn der für das neue auch der gleiche ist, dann würde ich eher zu Renault gehen.Dabei wird gerne mal die funktionierende Anlage zur Leeranlage (Füllmenge unter 50%, steht irgendwo im Kleingedruckten) erklärt, und es wird deutlich teurer. Das Spiel hatte ich bei drei Standorten im Zeitraum 2020-2021. Die angebotene Leistung (Klimaservice mit absaugen und neubefüllen) gab es nie für den Angebotspreis von 69€
Sorry, ich würde NIE zu ATU gehen. Davon ab, bei uns machen die Tankstellen die auch KfZ-Service anbieten auch die Klimaanlagenwartung. Da gibt es auch keine Pauschalpreise, gezahlt wird die Menge Kühlmittel, die benötigt wird.Also da steht das eine nicht funktionierende Anlage als Leeranlage gillt. Das würde ich auf jeden Fall vorher klären um keine Überraschung zu erleben. Der Preis für das alte Kühlmittel bei 'ATU ist der gleiche mit dem Renault Werbung gemacht hat. Wenn der für das neue auch der gleiche ist, dann würde ich eher zu Renault gehen.
Tja, da gibt es solche und solche bei ATU. Die bei uns im Ort machen nen guten Job. Allerdings hab ich das zuletzt vor über 8 Jahren getestet. Ob das heute noch gillt weiß ich auch nicht. Tankstellen die irgendwas anderes als Tanken anbieten kenne ich leider gar nicht in meiner Gegend.Sorry, ich würde NIE zu ATU gehen. Davon ab, bei uns machen die Tankstellen die auch KfZ-Service anbieten auch die Klimaanlagenwartung. Da gibt es auch keine Pauschalpreise, gezahlt wird die Menge Kühlmittel, die benötigt wird.
Bei denen hat sich nach Übernahme durch einen anderen Investor viel geändert. Kenne da jemand der dort arbeitet. Kunden werden im Gegensatz zu früher nicht mehr übers Ohr gehauen. Soll jetzt richtig seriös sein. Der gute Bekannte ist seitdem richtig glücklich bei der Firma.Tja, da gibt es solche und solche bei ATU.
Das hört sich doch gut an.Bei denen hat sich nach Übernahme durch einen anderen Investor viel geändert. Kenne da jemand der dort arbeitet. Kunden werden im Gegensatz zu früher nicht mehr übers Ohr gehauen. Soll jetzt richtig seriös sein. Der gute Bekannte ist seitdem richtig glücklich bei der Firma.