Klima und S&S

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Ja, wenn die Klima läuft startet der Motor vielleicht schon früher.
Auf der anderen Seite, ich steige immer ausserhalb der Wohnung oder des Arbeitsplatzes oder von Geschäften ins Auto:D
Da kann man schon erkennen, was für ein Wetter ist und auf Nummer sicher gehen. Also S+S abschalten.
 
Es ist doch so einfach..........................Entweder ich nutze die S+S oder nicht. Das bleibt doch jedem selbst
überlassen. Ist die Funktion gegeben mach ich mir doch keinen Kopf. Wer diese nicht benötigt wird schon einen Weg finden, denn 3 Liter Wasser in einen Topf dazu noch 3 Kg Rindfleisch lange genug gekocht ergibt nach Zugabe von gewünschten Gewürzen eine Rindfleischsuppe.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück