Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das Relais des Luftzuheizers im Duster 2.
Ja das Klick Geräusch is bei mir auchHabe ich auch, ist das Relais des Luftzuheizers im Duster 2.
Das klickt solange bis die Betriebstemperatur des Motors erreicht ist.
Ein Klickgeräusch ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber die Lichtautomatik spinnt seit neuestem bei mir auch ab und an. Das Licht schaltet sich ein obwohl es noch hell genug ist und dann kommt nochmal Sonne und es schaltet trotzdem nicht mehr aus. Erst wenn ich den Motor abstelle, Zündung aus und dann neu starte, dann bleibt das Licht wieder aus.3. seit Erscheinen des Klickgeräuschs funktioniert der Lichtsensor nicht immer d.h. bei Automatik und strahlendem Sonnenschein ist das Abblendlicht an.
Lichtautomatik spinnt seit neuestem bei mir auch ab und an. Das Licht schaltet sich ein obwohl es noch hell genug ist und dann kommt nochmal Sonne und es schaltet trotzdem nicht mehr aus. Erst wenn ich den Motor abstelle, Zündung aus und dann neu starte, dann bleibt das Licht wieder aus.![]()
Ich höre nichts, hab generell das Radio anGut das es dieses Thema gibt, Brauch ich keins erstellen. Habe mich die Tage auch gewundert da es Recht laut ist. Danke für die Aufklärung