Klettband

berobel

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
hallo Dacianer,
ich will beim Dokker im Kofferraum jeweils links/rechts die Seitenverkleidung, die ja doch sehr empfindlich ist, mit einem Kunstleder ausstatten. Das ist ein Kundenwunsch (Besitzerin hat 5 Hunde). Ich stelle mir ein Kunstleder vor, welches mittels Klettband befestigt wird. Meine Frage: Wer hat Erfahrung mit dem Einsatz von Klettband (es wird im Sommer ja doch ziemlich heiß im KFZ. Muss es zwingend 3M-Scotch sein, oder geht´s auch günstiger?
Freue mich auf konstruktive Antworten.
LG Robby
 

Anhänge

  • IMG_3628.jpg
    IMG_3628.jpg
    102 KB · Aufrufe: 42
Hallo, "Easy-Flex" mal beim Gockel versuchen, passt ziemlich genau zum Thema.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1584133140036.png
Könnte die Lösung sein ? Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Nähte temperaturabhänging?
Ich dachte, die halten von -273°C bis Kochwäsche.
 
Die -273,15 °C können wir uns kaum vorstellen.
Es hätte einen Vorteil, wir bräuchten uns über Viren keine Gedanken machen,
würden aber derweil erfrieren.
Grüßle, der Frühling kommt wie in jedem Jahr
 
hallo Dacianer,
ich will beim Dokker im Kofferraum jeweils links/rechts die Seitenverkleidung, die ja doch sehr empfindlich ist, mit einem Kunstleder ausstatten. Das ist ein Kundenwunsch (Besitzerin hat 5 Hunde). Ich stelle mir ein Kunstleder vor, welches mittels Klettband befestigt wird. Meine Frage: Wer hat Erfahrung mit dem Einsatz von Klettband (es wird im Sommer ja doch ziemlich heiß im KFZ. Muss es zwingend 3M-Scotch sein, oder geht´s auch günstiger?
Freue mich auf konstruktive Antworten.
LG Robby
Wenn du ein Klettband haben möchtest was auch vernünftig haftet, solltest du einen Euro mehr ausgeben.
Ansonsten ist die Easy-Flex eine gute Idee. Die ist zwar nicht billig aber sehr robust und du hast auch was für den gesamten Fond. Ich weiss aber nicht ob es das für den Dokker gibt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.863
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück