Klappern hinten rechts

Dokker1

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1,2 TCe(115 PS) und Dacia Logan MCV II Prestige TCe 90
Hallo miteinander,
da ich hier nichts gefunden habe, was das Problem lösen könnte, wende ich mich an euch.
Bei unserem Logan MCV 2 haben wir hinten rechts ein Klappern.Zuerst dachte ich, es wäre das Bordwerkzeug, welches dort angebracht ist.
Aber das war es nicht.
Hat jemand eine Idee, was das Geräusch auslösen kann?

BestenDank im Voraus.

Peter
 
Hallo dokker 1,

überprüfe doch bitte ob die Heckklappe auf den beiden unteren Anschlagpuffer der Heckklappe aufliegt. Wenn nicht, schlägt ( klappert ) sie auf den Puffern auf:think:.

Gruß micha72
 
Bei mir sind auch die anschlagpuffer schuld gewesen bzw eine nicht korrekt schließende Heckklappe.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.868
Mitglieder
70.891
Neuestes Mitglied
Ranzteppich
Zurück