Emmzehfaule
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Hallo zusammen.
Leider habe ich noch keinen Logan MCV, der ist sozusagen noch in der Pipeline (EU-Reimport), ich habe mich für nen "Nackedei" entschieden, also die Basis Logan Ausstattung.
Wie ich auf meiner Probefahrt feststellen mußte ist es im Gepäckraum zappenduster nachts, keine Lichtquelle an der Decke. Nicht serienmäßig.
Jetzt kam ich auf eine geniale Idee, die aber den Haken hat das ich technisch gesesehen Legasteniker bin:
Ich habe bei pollin.de eine Schöne "KFZ-Lampe 12 V- Bestellnummer: 850 254
Preis: 7,95 €" gesehen und dachte so bei mir, es wäre toll die bei mir an die Decke zu schweißen...oder dübeln...nageln...was halt so geht.
Jetzt bräuchte ich mal die Hilfe von einem Tuning Ass aus eurer Mitte:
1. Wie kriege ich das Dingens an die decke?
2. Wo kriege ich Strom her?
3. Kann ich das Ding irgendwo so an den Stromkreis anschließen das es wie die Türen automatisch an/aus geht?
Auch wenn ich vielleicht etas humorvoll schreibe ich meins ernst, geht das?
Gruß
Emmzehfaule
Leider habe ich noch keinen Logan MCV, der ist sozusagen noch in der Pipeline (EU-Reimport), ich habe mich für nen "Nackedei" entschieden, also die Basis Logan Ausstattung.
Wie ich auf meiner Probefahrt feststellen mußte ist es im Gepäckraum zappenduster nachts, keine Lichtquelle an der Decke. Nicht serienmäßig.
Jetzt kam ich auf eine geniale Idee, die aber den Haken hat das ich technisch gesesehen Legasteniker bin:
Ich habe bei pollin.de eine Schöne "KFZ-Lampe 12 V- Bestellnummer: 850 254
Preis: 7,95 €" gesehen und dachte so bei mir, es wäre toll die bei mir an die Decke zu schweißen...oder dübeln...nageln...was halt so geht.
Jetzt bräuchte ich mal die Hilfe von einem Tuning Ass aus eurer Mitte:
1. Wie kriege ich das Dingens an die decke?
2. Wo kriege ich Strom her?
3. Kann ich das Ding irgendwo so an den Stromkreis anschließen das es wie die Türen automatisch an/aus geht?
Auch wenn ich vielleicht etas humorvoll schreibe ich meins ernst, geht das?
Gruß
Emmzehfaule