Keyless Go / Keycard Handsfree

Abgesehen davon das ein Dacia wohl kaum so starkes Interesse bei Autodieben wecken dürfte wie ein Premuim Auto mit Keyless system ;)
 
Wäre schön mal die Zeit zu stoppen die ein Profi braucht den Duster mit Schlüssel und den Duster mit Keyless zu öffnen.
Ich bin überzeugt das es da keinen gravierenden Unterschied geben wird.
Also was soll der ganze Unfug. Keyless ist einfach geil. ;)
 
Jedem wie er es möchte. Mir würde auch eine ganz normale Zentralverriegelung ohne Funk, nur mit Schlüssel genügen. Aber gibts ja ohne schon nicht mehr.
Vom Sicherheitsaspekt her sind weder der Funkschlüssel noch KeylessGo das optimale.
 
Ich möchte jetzt im winter den motor laufen lassen und das Auto von draußen abschließen.
 
Tja wenn ich das nicht versucht hätte, hatte ich das hier nichg merh reingeschrieben. Bitte um hilfe.:teacher::teacher::teacher:
 
Das ist verboten.

STVO §30 Abs. 1, zweiter Satz.

Gruß Wyatt
 
Wenn ihr auch ein kind habt und kurz weg müsst dann lässt man den motor laufen egal was das gesetzt sagt. Mein oberstes Gesetz ist mein kind punkt. Gesetzte sind gemacht gebrochen zu werden.
 
Dann zieht man das Kind so warm an das man es mitnehmen kann so einfach ist das...Kinder und Tiere dürfen nicht alleine im Auto gelassen werden egal wie kalt und warm es ist .
 
Wie bereits beschrieben, für diesen von dir geschilderten Bedarf, gibt es Standheizungen.
Fahr zum Händler deines Vertrauens und lass dir eine ins Auto bauen.
 
Wo wohnst du denn, dass es -30 Grad sind? Sibirien? Dann dürftest du kein Problem mit dem Fernstart haben.

Falls du in Deutschland wohnst (leider kann ich keine Angaben dazu finden, da du dich nicht vorgestellt hast), sind -30 Grad wirklich übertrieben.
Entweder ist die Wartezeit so minimal und überschaubar, dass es auch ohne Heizung klappt oder aber man nimmt das Kind mit.
Man lässt es nicht lange im Auto warten.
Wenn man es nicht mitnehmen kann und es nicht im Auto warten kann, organisiert man sich eine Betreuung.
Ansonsten bliebe dir noch der Einbau einer Standheizung.

Edit : was machen denn die anderen Eltern in deiner Region? Lassen die alle die Autos laufen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.157
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück