Keyless Card - Beleuchtung lange drücken

korrigierter Link ;-)
... berühmte letzte Worte.

Auch wenn er das nicht tun mag, zumindest nicht ganz oben auf der Liste, so ist es dennoch ein moderner Neuwagen ohne werksseitige Alarmanlage, aber mit Keyless System, das wissen Autolangfinger auch schnell, leichter klauen geht also kaum, ich verstehe da die Sorge absolut.

Verwahre meine Schlüsselkarten deshalb auch stets in signalblockierenden Hüllen, die passen wie ein Kondom, damit ist Karte kaum größer, sind hochwertig verarbeitet und sehen edel aus, ist von einem französischen Start-Up -unentgeltliche Weiterempfehlung :)

Hallo zusammen, weiß hier jemand wie man das automatische Blinken beim verriegeln/ entriegeln mit KeyLess, deaktiviert?

Geht das denn überhaupt, ich weiß nur das man das akustische Signal deaktivieren kann (weil hab ich getan, fand ich nervig, aber das Licht ist mir schon wichtig bzw. nützlich um sicher zu sein, das wirklich versperrt, da das automatische Verriegeln bei entfernen nicht immer funktioniert und das Licht gibt zusätzlich Sicherheit), aber vom Licht deaktivieren weiß ich nichts... keine große Hilfe, ich weiß, sorry.

Geht das denn überhaupt, ich weiß nur das man das akustische Signal deaktivieren kann (weil hab ich getan, fand ich nervig, aber das Licht ist mir schon wichtig bzw. nützlich um sicher zu sein, das wirklich versperrt, da das automatische Verriegeln bei entfernen nicht immer funktioniert und das Licht gibt zusätzlich Sicherheit), aber vom Licht deaktivieren weiß ich nichts... keine große Hilfe, ich weiß, sorry.
Es geht bestimmt. Die Frage ist nur wie?

Aus den einen Blickwinkeln sind manche Dinge wirklich praktisch. Aus den anderen Blickwinkeln jedoch stören die selben Dinge.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.367
Mitglieder
76.073
Neuestes Mitglied
ehli_std
Zurück