Keramikversiegelung

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Das im Video sieht ja eigentlich so übel nicht aus - aber dennoch irgendwie nicht Dacia-like wenn es um 700 Euro für 3 Jahre kostet.

Um Glanz oder so gehts mir auch gar nicht - eher um einen Schutz und der ist dann doch recht teuer.
 
Das im Video sieht ja eigentlich so übel nicht aus - aber dennoch irgendwie nicht Dacia-like wenn es um 700 Euro für 3 Jahre kostet.

Um Glanz oder so gehts mir auch gar nicht - eher um einen Schutz und der ist dann doch recht teuer.

finde ich auch zu teuer.

momentan teste ich gerade produkte von SK-Formel1.

der omega ist ein ideales testobjekt, da da gefühlt 10 jahre nix in sachen lackpflege gemacht wurde.
dementsprechend war der lack auch sowas von matt.

bereits nach der bearbeitung mit der schleifpaste sah das ganze um welten besser aus.

jetzt glänzt er wieder.
mal schauen, wie lange die versiegelung tatsächlich hält.
 

Anhänge

  • P1090499-vert.jpg
    P1090499-vert.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 41
  • P1090509.jpg
    P1090509.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 39
  • P1090513-tile.jpg
    P1090513-tile.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 36
Ist ja lustig. Früher Parkplatz = heute Amazon?

Dieses Number one hat mehr oder weniger die gleichen Wirkungsweisen. Ist schon interessant wie sich die zwei Produkte gleichen.

Funktioniert das Zeugs von damals denn?


Ich kann dir nur sagen, dass ich bisher nichts gefunden habe das besser ist, gleichwertig aber schon. :p

Gruß DECO
 
Zuletzt bearbeitet:
Polituren, Verssiegelungen, das ganze Zeugs von anno duz funktioniert noch. :)

Der Hauptunterschied zu heutigen Produkten die meist auf der Nanoschiene gefertigt werden ist, - man muß sich beim anschließenden auspolieren mehr plagen.

Wo man früher fast eine ganze Packung Polierwatte und zum Schluß ein altes, aber sauberen Frotteehandtuch und viel Schweiß brauchte, genügt heute ein feuchtes Tuch und zum Schluß das Handtuch.

Und das ganze in 30% der Zeit von damals.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.333
Beiträge
1.023.557
Mitglieder
71.069
Neuestes Mitglied
AHRWMS
Zurück