Kennzeichentuning

Hi vormito ! Ich war heute in deiner Stadt :cool:
Mit einem ehemaligen Arbeitskollegen und seiner Tochter.
Die hat dort einen Opel Corsa gekauft und da sollte ich als " Sachverständiger " mit kommen. Mit meiner Hilfe hat sie das Teil dann auch noch 400 Euro runterhandeln können :whistle: Hab keinen MCV gesehen - waren allerdings auch nicht lange dort. Und ein scheiß Wetter wars auch noch.

Nächstes Jahr muss mal ein Treffen so in etwa der Mitte von Deutschland stattfinden.
Da würde man sich bestimmt mal über den Weg laufen.

Greetz : Uwe
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Hallo Uwe,

dann solltest Du Dir schonmal den 6.-8.8. im Harz vormerken...

LG
Bernhard
 
Hi vormito ! Ich war heute in deiner Stadt :cool:
Mit einem ehemaligen Arbeitskollegen und seiner Tochter.
Die hat dort einen Opel Corsa gekauft und da sollte ich als " Sachverständiger " mit kommen. Mit meiner Hilfe hat sie das Teil dann auch noch 400 Euro runterhandeln können :whistle: Hab keinen MCV gesehen - waren allerdings auch nicht lange dort. Und ein scheiß Wetter wars auch noch.

Nächstes Jahr muss mal ein Treffen so in etwa der Mitte von Deutschland stattfinden.
Da würde man sich bestimmt mal über den Weg laufen.

Greetz : Uwe

Tja, hätteste vorher mal nen Ton gesagt wär ich vorbeigekommen.
Nur sooo klein ist Salzuflen auch nicht. Den ein oder anderen Dacia findest Du schon.
Jo, Treffen haste immer wieder. Das letzte war am letzten WE im Sauerland.
Bis zum nächsten August ist noch lange hin Bernhard, da wird sicherlich vorher noch einiges steigen :)
 
Hallo Uwe,

dann solltest Du Dir schonmal den 6.-8.8. im Harz vormerken...

LG
Bernhard
Hallo Bernhard und Danke für den Hinweis !
Meinst sicherlich den 08.08.2010, oder ?
Steht auch schon der genaue Ort fest ?

@vomito = Das ich heute nach Salzuflen fahre habe ich erst um 12 Uhr Mittags erfahren.
Mein ehemaliger Arbeitskollege ( oder besser seine Tochter ) ist manchmal sehr spontan :D
Da blieb mir keine Zeit mehr um sich mit dir kurz zu schließen.

Greetz : Uwe
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Hallo Uwe,

Du hast Post.

LG
Bernhard
 
Nach dem Prinzip der schiefen Ebene müsste der Wagen ja dann selbst auf ebener Strecke von alleine rollen. Und wenns nicht klappen sollte : Man hat zumindest immer das Gefühl als würde es bergab gehen :lol::lol::lol:

Deswegen bekommen wir jetzt von unserer Regierung gratis Schuhe bei denen die Absätze vorne sind.:o
Wofür?
Damit jeder merkt das es aufwärts geht!:lol::lol:
MfG
Lothar
 
Deswegen bekommen wir jetzt von unserer Regierung gratis Schuhe bei denen die Absätze vorne sind.:o
Wofür?
Damit jeder merkt das es aufwärts geht!:lol::lol:
MfG
Lothar
Hä, ha, genau Lothar !
Und alle bekommen ein Gebiss. Das kann man dann herausnehmen und sich damit kräftig selber in den A..... beißen, weil man so einen Scheiß gewählt hat :kotz:

Greetz : Uwe
 
Bin immer wieder erstaunt was es alles gibt:

Kennzeichentuning

Allerdings bin ich auch kein Massstab bei so was :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Hallo,

nun sind wir leider vom Thema abgekommen. Aber auch dies hält unser Club ausnahmsweise aus. Nach Möglichkeit
sollten wir immer die Themen im Auge behalten. Sonst überschlagen sich nicht nur die Suchmaschinen...

LG
Bernhard
 
Hallo,

nun sind wir leider vom Thema abgekommen. Aber auch dies hält unser Club ausnahmsweise aus. Nach Möglichkeit
sollten wir immer die Themen im Auge behalten. Sonst überschlagen sich nicht nur die Suchmaschinen...

LG
Bernhard
Tschuldigung Bernhard, aber manchmal brennen einfach die Pferde mit mir durch.
Dann habe ich Unsinn im Kopf der sich dann bis in die Finger ausbreitet und diese dann wie von selbst auf der Tastatur herum tippen ...
Werde versuchen beim nächsten Anfall noch schnell in die Off-Topic-
ecke zu kommen.

Greetz : Uwe
 
Sonst überschlagen sich nicht nur die Suchmaschinen...

Och Bernhard. Das schadet dem Gockel doch nicht wenn er mal ein wenig von der Rolle gelassen wird. Was meinste was der zu solchen Sachen wie GRATIS DOWNLOAD oder KOSTENLOS oder WAREZ sagt. Das treibt die Klicks hoch :D
Aber hast Recht, zurück zum Thema! Worum ging es doch gleich?? :cool:
 
:wub:

na darum die Blitzgeräte arbeitslos zu machen

250nvo5.gif
 
Ich muss Strom sparen....

Also ich habe auf LED umgesattelt.
Eine 4 Fach LED Kaltweiß,ist nicht heller aber Stromsparender und hoffentlich hält sie länger.
Was muss ich den Staatsdiener,Tollkollekt und sonst wen es noch leichter machen mein Kennzeichen abzulesen.
Fehlt nur noch das das vordere demnächst auch noch beleuchtet wird.:angry:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Also ich habe auf LED umgesattelt.
Eine 4 Fach LED Kaltweiß,ist nicht heller aber Stromsparender und hoffentlich hält sie länger.
Was muss ich den Staatsdiener,Tollkollekt und sonst wen es noch leichter machen mein Kennzeichen abzulesen.
Fehlt nur noch das das vordere demnächst auch noch beleuchtet wird.:angry:

Hallo daciabaer,

das vordere Kennzeichen ist bei mir zumeist unbedeutend. Warum? Siehe Foto

LG
Bernhard ;)
 

Anhänge

  • MCV Freie Fahrt.jpeg
    MCV Freie Fahrt.jpeg
    150,9 KB · Aufrufe: 34
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.409
Beiträge
1.025.232
Mitglieder
71.191
Neuestes Mitglied
RonjaMaus
Zurück