Kein Wischwasser!

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Ok, danke! Werde suchen.
 
Nimm Deine Zulassungsbescheinigung Teil II (früher KFZ-Brief). Dort gibt es eine Feld mit Namen:
Raum für interne Vermerke des Herstellers
In diesem Feld stehen zwar verschiedene Zahlen und Buchstabenkombinationen, aber nur eine vierstellige Zahl.

Das ist der Code für das werksseitig verbaute MediaNav.
 
Du kannst den Radiocode auch in der APP "MyDacia" sehen, wenn du ein Android Telefon hast. Das Obstteil ist wohl der Meinung, solche "geheimen" Informationen braucht der Anwender nicht zu sehen.

Beiträge hier im Forum: App My Dacia
MY Dacia - Apps on Google Play
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Habe mir die App jetzt runtergeladen und die Ident-Nr. eingegeben. Wie komme ich jetzt an den Entsperrcode?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
Vielen Dank, hat super geklappt! Auch Danke an alle anderen!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.911
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück