Karpatenbär
R.I.P.
MCV neu
Moin,
in viereinhalb Jahren komme ich gern auf Deine Connections zurück @Helmut2 *gg*
Moin,
in viereinhalb Jahren komme ich gern auf Deine Connections zurück @Helmut2 *gg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wer noch einen will, bekommt auch noch einen.
Zur Zeit sind bei Mobile 290 Neuwagen gelistet, und das allein in Deutschland.
Was der MCV kann und welche Fehler er hat, wissen wir oder können es hier nachlesen.
Aber was die neuen Modelle für Fehler und besonders Kinderkrankheiten im Schlepptau haben weiss noch keiner.
Ich bin ganz froh, meiner Frau kürzlich noch einen organisiert zu haben.
Gruß, Michael
na ja, ein echter Nachfolger ist der Dokker ja nicht (zu kurz und wohl auch keine 7-Sitzeroption)...
aber zum zu schauen, sollte es mal ein paar mehr Infos auf der Dacia-Seite geben
Liebe Grüsse
Bernhard
Erkennbar ist dies an den noch außenliegenden Blinkern im Frontscheinwerfer - wie ich schon geschrieben habe, gab es in 2012 noch ein kleines nicht weiter erläutertes Facelift bei der Phase II ( Radio, Blinker wandern zum Kühlergrill nach innen, Polster mit Kunstlederwangen usw.)
Gruß Stephan
Weiss Dacia davon ?
Logan MCV Kombi Fotos, Bildergalerie - DACIA
Hier habe ich nur Bilder gefunden bei denen die Blinker aussen sind.
Die Datsche meiner Frau lief, laut Papieren, 06.2012 vom Band und hat die Blinker auch aussen !
Gruß, Michael
Habe auch bei Goo.... keine Bilder gefunden, die deiner Beschreibung entsprachen.