Kartenupdate Media Nav Evolution Support

Jayan

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Tce90 S&S Easy-R
Hallo wer kann mir etwas helfen?

zum einen habe ich mir im April meinen neuen Logan mit dem Media Navi Evolution zugelegt jetzt habe ich erst eine Frage und obendrein auch ein Problem mit der Regestrierung. 1.) Auf dem Navi ist das Update Deutschland BENELUX Schweitz mit Datum 4 Quartal 2013 installiert und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dieses Datum das neuste sein soll.

Dann habe ich mir auf meinem rechner die Media Navi Toolbox geladen und nun habe ich ein Problem mit der Regestrierung wenn alles Ausgefüllt ist zeigt es mir immer die Fehlermeldung an, Format in Benutzername ist leider nicht gültig mit dem Hinweis bitte überprüfen. Es treibt mich zur Verzweiflung mein Benutzername ist und war auch schon immer und ewig auch bei anderen Gelegenheiten der selbe was ist daran jetzt Falsch und was ist daran das Format wo nicht gültig sein soll?
 
GunMo.

Du hast die Schritte mit dem USB-Stick schon durchgeführt? (USB-Stick ins MNE, Navi/Karte -> Einstellungen -> Seite2 ->... )
Falls ja, solltest Du Dich direkt in der Toolbox anmelden können. Wenn nicht, registrier Dich hier. Da ist oben rechts ein Feld mit "Willkommen Gastbenutzer..." und Dropdown-Symbol. Da kann man "Registrieren" auswählen.

Spätestens dann klappts auch mit dem Nachbar... äääh Navi. :D

Regards, Bigfoot29

Nachtrag: Ich bin davon ausgegangen, dass Du Dich noch nicht registriert hast. Ansonsten greift die Aussage von "DaDuster" unter mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wer kann mir etwas helfen?

Dann habe ich mir auf meinem rechner die Media Navi Toolbox geladen und nun habe ich ein Problem mit der Regestrierung wenn alles Ausgefüllt ist zeigt es mir immer die Fehlermeldung an, Format in Benutzername ist leider nicht gültig mit dem Hinweis bitte überprüfen. Es treibt mich zur Verzweiflung mein Benutzername ist und war auch schon immer und ewig auch bei anderen Gelegenheiten der selbe was ist daran jetzt Falsch und was ist daran das Format wo nicht gültig sein soll?

Hallo, hast Du irgendwelche Sonderzeichen im Benutzernamen?
Der Benutzername sollte aus 3-64 lateinische Zeichen bestehen, Ziffern von 0-9 sowie Unterstrich sind erlaubt. Sonstige Sonderzeichen leider nicht.

MfG:

DaDuster
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.694
Mitglieder
71.004
Neuestes Mitglied
adamek
Zurück