Duster II ab 2018 Karten für Navi

Christine Preisel

Neumitglied
Fahrzeug
Duster
Wir haben einen Duster bj 2019 erstanden und nach dem Kauf festgestellt, dass er nur Osteuropa und nicht Frankreich, Portugal, etc. drauf hat. Weiß jemand, ob eine Werkstatt im Rahmen von Inspektion mal fix West-Europa drauf machen kann, ob das überhaupt geht??
 
nur Osteuropa und nicht Frankreich
Es muss das Kartenpaket Westeuropa installiert werden.
1707637344960.png

Weiß jemand, ob eine Werkstatt im Rahmen von Inspektion
Im Rahmen der Inspektion nicht, als Extraauftrag evtl. ja. Aber nur gegen klingende Münze.

Du kannst die Karten selber kaufen und installieren.
Hier die Anleitung:
Dacia Media Nav (Evolution) mapupdate
https://dacia.welcome.naviextras.com/files/Dacia_Maps_Application_Guide_de.pdf
 
Normalerweise, bei meinem externen Navi ist das so, werden die alten Daten einfach überschrieben. Da muß man nicht unbedingt vorher etwas deinstallieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.157
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück