Karten für Navi gesucht

Einem guten Freund das Geld geben und kaufen lassen oder eben Prepaid Kreditkarte an der Tanke holen.
 
Das funktioniert aber nicht immer. Bei einigen Hotel muss z.B. die Kreditkarte auf den Namen des Gastes oder bei Geschäftsreisen auf die Firma des Gastes lauten.
 
So als einer von "gestern" habe ich auch so meine Vorurteile gegen das Plastikgeld. Und dann vor 2 Jahren, ich brauchte dringend einen Filter für mein Astrohobby den es eben nur in den USA gab. Was nun? Ich mich tagelang in PayPal reingelesen und dann doch einen Vertrag gemacht. Und ich habe es bisher nicht bereut. Auch schon Karten fürs MediaNav gekauft. Die Gesetze sind inzwischen so gut das man eigentlich ruhig schlafen kann. Trotzdem sollte man Vorsichtig sein.
Starkes Passwort ist wichtig!!! Nicht diesen Quatsch....123456 usw. Und das Girokonto sollte nicht als Sparkonto misbraucht werden. Und in Ruhe alles lesen was auf dem Bildschirm steht! und nicht einfach alles Durchklicken. Es ist immer noch so...Der Fehler sitz vor dem Gerät

Überwachungshypochonder und Verschwörungtheoretiker in unserer heutigen Zeit habens aber auch schwer mit Digital und CO.
 
So als einer von "gestern" habe ich auch so meine Vorurteile gegen das Plastikgeld. Und dann vor 2 Jahren, ich brauchte dringend einen Filter für mein Astrohobby den es eben nur in den USA gab. Was nun? Ich mich tagelang in PayPal reingelesen und dann doch einen Vertrag gemacht. Und ich habe es bisher nicht bereut. Auch schon Karten fürs MediaNav gekauft. Die Gesetze sind inzwischen so gut das man eigentlich ruhig schlafen kann. Trotzdem sollte man Vorsichtig sein.
Starkes Passwort ist wichtig!!! Nicht diesen Quatsch....123456 usw. Und das Girokonto sollte nicht als Sparkonto misbraucht werden. Und in Ruhe alles lesen was auf dem Bildschirm steht! und nicht einfach alles Durchklicken. Es ist immer noch so...Der Fehler sitz vor dem Gerät

Überwachungshypochonder und Verschwörungtheoretiker in unserer heutigen Zeit habens aber auch schwer mit Digital und CO.


Jo, habe heute nun doch ein Konto auf Paypal eröffnet.
 
Jo, habe heute nun doch ein Konto auf Paypal eröffnet.
:yes:Suuuper, nur keine Angst. Ich kaufe ja oft im Internet ein und bisher keine Probleme gehabt. Und es geht schnell! weil der Verkäufer ja sofort die Ware versenden kann da er ja von PayPal die Bezahlsicherheit bekommt. Hatte auch schon mal eine Rückbuchung weil ein Laptop doch nicht das war was ich gebraucht habe. Ohne Probleme, nur man darf nicht gleich in Panik verfalllen weil es mal 3-4 Tage dauert. Viel Spaß mit den neuen Karten die es doch werden sollten...:clap:
 
:yes:Suuuper, nur keine Angst. Ich kaufe ja oft im Internet ein und bisher keine Probleme gehabt. Und es geht schnell! weil der Verkäufer ja sofort die Ware versenden kann da er ja von PayPal die Bezahlsicherheit bekommt. Hatte auch schon mal eine Rückbuchung weil ein Laptop doch nicht das war was ich gebraucht habe. Ohne Probleme, nur man darf nicht gleich in Panik verfalllen weil es mal 3-4 Tage dauert. Viel Spaß mit den neuen Karten die es doch werden sollten...:clap:

Oh man hör bloß auf. Dat war ein Akt. mein weibilein und ich, oohh man.Sie du muss das hier an klicken,ich ne da, sie doch hier, ich nagut da, sie ne hier und hin und her und haste nicht gesehen. Mein großen angerufen der wohnt in NRW, wie muss man wo was anklicken ...... Alles jut. :clap: ............... oh gott sind wir alt :prost:

PS: jo es werden die neuen Karten.
 
oh gott sind wir alt :prost:
OK, ich muß zugeben das ich etwas Beruflich mit IT zu tun hatte. Jetzt aber schon 70 und Rentner. Verstehe aber das es nicht immer einfach ist für die meisten oder viele. Aber nun kanns ja losgehen. Das ist jetzt alles einfacher. Wenn Du was kaufst und mit PayPal bezahlen möchtest (wennn es angeboten wird) springt es bei dem Punkt "zur Kasse" automatisch auf die PayPal Einwahl, email und Passwort eingeben und dann steht da auch wer das Geld anfordert (Verkäufer) und alles andere. Nach Abschluß springt es wieder zurück zum Verkäufer der die Zahlung bestätigt. Das wars dann schon. Nach 2-3 mal wird alles normal...:yes:
 
So alles erledigt, alles auf dem Navi, alles gut......:clap:
 
So alles erledigt, alles auf dem Navi, alles gut......:clap:
Na Suuuper das es geklappt hat. Ich hatte heute so eine Werbemail von Naviextra.com wo man 10% Rabat für manche Karten bekommen sollte. Aber DACH war nicht dabei und Afrika ist mir zu weit weg. :think:
 
Da habe ich nun doch mal eine Frage. Ich habe eben auf naviextras.com alle Karten die angeboten werden durchgesucht!

Es gibt im gesamtem Angebot noch keine Kartenupdates von 2017! Wann kann man den nach den Erfahrungen der "Längerdienenden" hier im Forum mit den ersten 2017 Updates rechnen. Bitte nur offizielle Quellen angeben.
Also Toolbox oder naviextras.com


DANKE...
 
Kann es sein das auf den Karten irgendwie ein Fehler ist. Habe vorhin das Problem gehabt es im display alles schwarz ist aud der Karte was normal hell ist. Hab es mal an/aus geschaltet nichts blieb alles schwarz, und mit einmal nach einer ganzen weile....... bling alles wieder ok!? :think:
 
Hattest du Licht an, dann könnte der Nachtmodus aktiv gewesen sein?
 
Hattest du Licht an, dann könnte der Nachtmodus aktiv gewesen sein?

Jetzt wo du es sagst....................hhmmm... ich weiss es nicht. Morgen gleich mal testen.Sage aber mal schon danke.

PS: Hahahah man ich habe keine ruhe gehabt und mal getestet. Und jaa du hast recht. Ich daaanke dir! :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich nun doch mal eine Frage. Ich habe eben auf naviextras.com alle Karten die angeboten werden durchgesucht!

Es gibt im gesamtem Angebot noch keine Kartenupdates von 2017! Wann kann man den nach den Erfahrungen der "Längerdienenden" hier im Forum mit den ersten 2017 Updates rechnen. Bitte nur offizielle Quellen angeben.
Also Toolbox oder naviextras.com


DANKE...
Wenn ich mich richtig erinnere, so kamen die ersten Karten Q1/2016 für Westeuropa auch erst im Oktober 2016. Mit 6 - 9 Monaten Verzögerung musste man bisher immer rechnen.
 
Und die werden als Zahlungsmittel akzeptiert?

Hallo,

PAYPAL geht auch ohne Kreditkarte, also direkt über jedes angemeldete Girokonto einer Bank.
Ich habe VISA und GIRO bei PAYPAL hinterlegt, geht beides unabhängig voneinander.
Der Unterschied:
VISA brauche ich erst nach spätestens 4 Wochen zu zahlen.
GIRO muss ich direkt zahlen.

Gruß Reiner
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.819
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück