Karosserie

Wolfice

Neumitglied
Fahrzeug
Duster
Ich bräuchte Hilfe mir ist jemand in meinen geparkten duster gefahren und hat meinen linken kotflügel und meine Fahrer Türe vernichtet und ich würde mir jetzt gerne im Netz die teile kaufen und von einen Freund montieren lassen weil der Schaden in der Werkstatt ca 5000 Euro kostet jetzt meine Frage wie finde ich die richtigen Teile zb den kotflügel.schweller.und Türe ich habe einen duster Bj.2012 90 Ps falls jemand einen Tipp hat wäre ich echt dankbar
 
Ich würde bei Ebay oder EBay Kleinanzeigen, Schrottplätzen in der Nähe nach original Teilen suchen, die sind von der Passgenauigkeit denke ich deutlich besser, als nachgepresste Karosserieteile.

So kenne ich es von BMW. Da passen die Nachbauteile quasi garnicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.753
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück