Kamerabild bei höheren Geschwindigkeiten

mabi

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 2 TCE 150
Baujahr
2019
Hallo zusammen.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit mit ddt4all die Multiview Kamera so zu programmieren das diese sich auch bei höheren Geschwindigkeiten in allen 4 Richtungen einschalten lässt?

Momentan ist ja so ab 20 km/h Schluss.
Währe schön auch mal bei voller Fahrt ein rundum Bild zu haben.

Danke und Grüße
 
Ist das Ernst gemeint? Wozu mag man denn bei höherer Geschwindigkeit die Vorderreifen in Großaufnahme sehen? Oder den Rückwärtigen Verkehr woanders als im Rückspiegel? Oder nach vorne woanders als durch die Windschutzscheibe? Ist ja nun auch nicht ganz ungefährlich...
 
Ich denke, im Hinblick auf die Sicherheit beim Fahren (Ablenkung) wird das vielleicht gar nicht möglich sein.
 
Hi,
für. Fahrten im Gelände schon ganz okay! Meine Kamera schaltet erst bei 50 km/h ab (Maximalwert).
Lässt sich mit ddt4all einstellen! Danke @Byebye 37448
Nobby4WD
 
Sorry,
habe ich durch @Byebye 37448 machen lassen. Ggfs. mal per PN anfragen!
Funktioniert prima.
Nobby4WD
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Hallo, vielen Dank für die Antworten.
Wenn man mit ddt4all das so einstellt mit den 50 km/h, schaltet sich die Kamera dann künftig auch erst ab 50 km/h ab?
 
Wenn so wie bei mir eingestellt meistens ja. Beim ersten Stop geht sie auch aus - z. B. Ampel. Wenn bei unter 50 eingeschaltet bleibt sie bis 50 an.
Schaltet sich aber nur bei Einlegen des Rückwärtigsgangs automatisch ein.
 
Mich würde ja interessieren wozu das gut ist? Durch die Fischaugenlinse wirkt das Bild schon bei Schrittgeschwindigkeit irgendwie "surreal ". Da ist doch bei höherer Geschwindigkeit garnichts mehr zu erkennen, oder?
 
Mich würde ja interessieren wozu das gut ist? Durch die Fischaugenlinse wirkt das Bild schon bei Schrittgeschwindigkeit irgendwie "surreal ". Da ist doch bei höherer Geschwindigkeit garnichts mehr zu erkennen, oder?
Brauchst halt keine Pillen mehr!:alcohol::rotate:
Mal im Ernst, nach schnellerer Etappe bei Gefahrenstelle im Gelände mehr Übersicht ohne Zuschalten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.092
Mitglieder
70.965
Neuestes Mitglied
ThomasAr
Zurück