Kalahari rot

AnLie73

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
Baujahr
N/A
Hallo,

für einen Scheibenaufkleber suche ich den CMYK, RGB oder Hex Code für das Kalahari-Rot von Dacia.
Vielleicht kann ja jemand helfen.....

mfg
Andy
 
Hallo, ich würde beim Autolackierer nachfragen, wie er die Farbe so hinbekommt, dass es nicht zu unterscheiden ist. Grüßle
 
Evtl. mal auf ne Druckerei oder Agentur o.ä. zugehen. Vielleicht kann man sich da mal nen Farbfächer kurz ausleihen / geben lassen. Vielleicht haben sie sogar einen Pantonefächer, über die Pantone kann man ohne Probleme die Farbwerte der weiteren Farbräume ableiten bzw. ermitteln. Bedenk aber, dass auch bei hoher Deckung des Rot-Tons wahrscheinlich keine Farbgleichheit dabei heraus kommt. Jeder Bedruckstoff gibt die Farbe anders wider. Dazu kommt dann noch die Veredelung wie bspw. Lack oder kaschieren...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
hallo,

erstmal Danke für die Infos und Anregungen, dann werde ich mich mal mit einer Werbeagentur in Verbindung setzen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.811
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück