Kabelbinder in der Mittelkonsole ?

RZ1970

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Baujahr
2019
Moins,

er ungewollt ist mir vorhin die Abdeckung vom Schaltknüppel abgegangen. Sie da, die Mittelkonsole wurde zum Teil mit Kabelbinder befestigt.
Bei wem ist das auch so ?
Meine Vermutung, hier hat was vom Werk aus nicht gepasst also Kabelbinder dran.

-Ralf-
 

Anhänge

  • IMG_20190602_145916.jpg
    IMG_20190602_145916.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 131
Hallo, sieht mir so aus, als wenn da schonmal rumgefriemelt wurde. Am Schalthebel selber ist auch eine Beschädigung zu sehen, die da nicht hingehört. In diesem Video (ab Minute 4) ist von Kabelbindern nichts zu sehen. Kann mir nicht erklären, wozu die da sein sollen.
 
Da haben die Boys oder Girls am Band die Rastnasen abgebrochen. Ist eine Typische Ostblockrepariermetode. Sind eben Praktiker statt Designerkünstler. Normal ist das aber keinesfalls. Wirft ein schlechtes Licht auf das Qualitätsmanagement, wenns eins gibt :question::question::question:
 
Oder Afrika-Reparatur ! Kommen ja auch aus Marokko mittlerweile
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke für die Antworten. Will mir in den nächsten Tagen ein Termin zum Urlaubscheck machen, da mir noch ein paar andere Sachen aufgefallen sind.
 
Danke für die Antworten. Will mir in den nächsten Tagen ein Termin zum Urlaubscheck machen, da mir noch ein paar andere Sachen aufgefallen sind.
"rustikal" - würde ich auch sagen ....
Ne Vostellung solcher "Verarbeitungsmethoden" beim Händler - mit angekündigter Bilderdokumentation im Forum,- sollte unbedingt erfolgen,- auch wenn die "Lösung" vermtl. selbst dauerhaft zweckgebunden ok ist ....
Das ist dennoch unprofessionell ....

Gruss Nobby
 
Bei wem ist das auch so ?
Meine Vermutung, hier hat was vom Werk aus nicht gepasst also Kabelbinder dran.
Das ist ab Werk so. War bisher bei mehreren Dokkern schon so die bebastelt wurden. Bei meinem auch. Warum auch nicht? Hält, ist günstig und unkaputtbar.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.130
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück