Kabelbelegung der Freisprecheinrichtung Media Nav

Magge

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
Hallo, ich habe mir das Media NAV gebraucht gekauft. Mein Sandero besitzt keine Freisprecheinrichtung und ich möchte diese nachrüsten. Ich habe mir auch schon ein gebrauchtes Mikrofon gekauft.
Jetzt muss ich nur noch ein Kabel legen und weiß nicht wo dieses am Radio angebracht werden muss. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Danke für die Hilfe
 
Schau mal hier:
 

Anhänge

  • 367373schemacablage1.png
    367373schemacablage1.png
    289,2 KB · Aufrufe: 92
Das MN besitzt noch ein internes und konnte es im MICOM freischalten auf extern , im EVO ist keins mehr verbaut im Gerät.
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 60
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Herzlichen Dank für eure Hilfe... ich werde es morgen ausprobieren. Dankeschön und Gruß Markus
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Das MN besitzt noch ein internes und konnte es im MICOM freischalten auf extern , im EVO ist keins mehr verbaut im Gerät.


Danke für die Info, ich habe jetzt noch ein kleines Problem, ich komme nicht auf die Oberfläche die du gepostet hast. Bei mir sieht die MICON Oberfläche so aus. Hast du mir da vielleicht noch einen kleinen Tipp ?
Danke für deine Bemühungen.
Gruss
Markus
 

Anhänge

  • IMG_20180720_200744.jpg
    IMG_20180720_200744.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 29
Beim EVO brauchst du nichts ändern da es nur extern funktioniert .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.719
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück