Justierbarer Motorhaubenanschlag, Quelle?

Vielleicht zu dem Thema noch eine kleine Anmerkung.
Bei mir hatte das Anbringen der zusätzlichen Motorraumdichtung von LZParts den schönen Nebeneffekt, dass die Motorhaube keinen Spiel mehr beim Orginalanschlag hatte und nicht mehr klapperte. Zwei Fliegen mit einer Klappe ;)
 
Passen die verstellbaren Anschläge vom Duster auch beim Logan 2?
 
Vielleicht zu dem Thema noch eine kleine Anmerkung.
Bei mir hatte das Anbringen der zusätzlichen Motorraumdichtung von LZParts den schönen Nebeneffekt, dass die Motorhaube keinen Spiel mehr beim Orginalanschlag hatte und nicht mehr klapperte. Zwei Fliegen mit einer Klappe ;)
Danke für die geniale Information. Ich hatte schon so eine Vermutung und habe mir die Dichtung bestellt.
 
Vielleicht zu dem Thema noch eine kleine Anmerkung.
Bei mir hatte das Anbringen der zusätzlichen Motorraumdichtung von LZParts den schönen Nebeneffekt, dass die Motorhaube keinen Spiel mehr beim Orginalanschlag hatte und nicht mehr klapperte. Zwei Fliegen mit einer Klappe ;)
Genau so geht das ,man kann natürlich einen anderen Anschlag kaufen (gibt es auch bei LZP)wäre aber sinnlos.
 
Hallo an alle bin zwar noch Grünschnabel hier,habe Duster ph1.Habe Anschlagproblem mit O- Ring Sortiment gelöst!.Paar Cent.Kosten Original Anschlag vorsichtig raus von unten Gummi Vorsichtig raus drücken zuerst o- Ring auf Plastik dann original Gummi reinhebeln.Fertig Haube passt.
 
Hier eine Meldung von LZ Parts vom 07.04.2017 -
Meldung des Tages!!!
Justierbarer Motorhauben Anschlag überraschend wieder Verfügbar
1f642.png
:) Dank eines Tippgebers konnte eine neue Teilenummer ermittelt werden, wir haben darauf hin eine Testbestellung gemacht, es ist fast der gleiche jedoch ist der untere Teil der den Motorhauben Anschlag hält und in dem er gedreht wird jetzt schwarz und der Gummi hat eine höhere Shore Härte.

Es ist uns sehr Wichtig den Preis für euch zu halten!!!

Wir konnten nur noch eine kleine Menge Ordern,
dass Angebot ist also nur gültig solange der Vorrat reicht!!!
Wir arbeiten weiter an einer eigen Alternative weil auch dieser Motorhauben Anschlag jetzt nicht mehr über den Hersteller zu beziehen ist weil wir das Lager für euch geräumt haben wie mit der anderen Teilenummer zuvor auch.

Der Tippgeber hat beim Händler 11,- Euro pro Stück bezahlt die wir Ihm gerne in Form von Zubehör erstatten würden.

und vom 12.04.2017 -
Heute haben wir die erste Teilelieferung bekommen (64 Stück) die alle wiederum in den Versand gegangen sind! Die Restlieferung soll uns morgen erreichen so das dann alle Bestellungen raus gehen sollten. Wir halten somit unsere Lieferfrist von 6 Werktagen
1f609.png
 
da müssten doch auch vom Schrottplatz Renault-Teile (Motorhauben-Anschläge) passen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.249
Beiträge
1.021.657
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Jenne
Zurück