Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte des 90 PS Diesel mal zum testen übers Wochenende. Ich war echt begeistert. Der Motor hatte erst 80 KM, also habe ich mich mit des testen zurückgehalten. Hatte aber einen guten Eindruck. Das mit der Lenkung habe ich auch wie Du empfunden.
Ich habe das Töf in schwarz bestellt, wollte gerne metallic du man sagte mit das Silber wäre kein metallic - oder?
also das silber hat keinen Aufpreis als metalliclack, ist aber so was von metallic! Schwarz find ich auch schön, ist mir aber als Vielfahrer zu empfindlich, bzw. immer viel zu schnell dreckig!
ach fahr den step seit januar und bin schwer begeistert verbrauch liegt durchschnitt bei 5 kommt darauf an wo wann und wie man fährt 4000km kein murren kein grummeln kein zucken einfach nur gut durchzug bis 150ca dann langsamer bis 170 175 mehr will und wollte ich nicht und die lackquali ist wesentlich besser als zb beim golf 5 oder touran
So, nun ist unser Stepway also auch da! Soweit so gut......!
Ich hatte noch keine Gelegenheit bzw.Zeit in ausgiebig auf einer längeren Strecke zu
testen.
Meine Frau ist zufrieden, das Auto lässt sich gut und leicht bewegen.Die Bedienung wirft
keine großen Fragen auf!!............bis auf:
Bei den hinteren Gurten, hat der mittlere ( ...der von der "Decke" hängt) einen zweiten
Schließzapfen.
Ich hab´nätürlich auch 4 Gurtschlösser entdeckt..!!!
Hab´ich was verpasst?
Das deutsche Bordbuch ( scheint nicht das aktuellste zu sein) ist nicht grade aussage kräftig!!
Wer kennt sich da aus...???
Murphy
(Bin mal auf UNSERE Tankanzeige gespannt!Zumindest zeigt sie schön (proppe-)
voll an.........
Hallo, den zweiten Zapfen kannst du an einer Aufnahme die am seitlichem Holm angebracht ist einhängen-dann hängt er nicht mehr so von dem Himmel runter.Genial gedacht.
Mit dem Gurt ist es so es gibt 2 Schließzapfen und 2 Schlösser also kommt zuerst der eine Schließzapfen in das schwarze Schloss dann hinsetzen und dann mit dem zweiten Schließzapfen wie gewohnt anschnallen.
Ich danke Euch allen für die schnellen Antworten & guten Tipps!!
Hab´heute nachmittag endlich Zeit, mir die Datsche etwas genauer anzugucken!!
Erst aber den Hausputz beenden!!! ( Das wird heute aber fix geh´n...!!!!!!!!Aber sowas von.....!!)
Meine Frau hat beim einkaufen schon festgestellt, das der Kofferraum DOCH ETWAS KLEINER als beim Combo ist....!!!???!!!!
LG; Murphy
"Da ist Öl unter meinem Auto!!!"..."Sie wollten doch unbedingt das Auslauf-
modell!!!