Jogger vs Dokker Ladekapazität

Je nach dem was man laden will ist der Dokker im Vorteil, da er zwei Türen hat die seitlich aufgeben. Dadurch kann ich ggf. auch mal mit dem Stapler etwas einladen. Das funktioniert beim Jogger sicherlich nicht. Dafür ist der Jogger länger im Laderaum wenn ich die zweite Sitzreihe umlege und eine evtl. 3 Sitzreihe ausbaue.
 
Ich habe den Jogger jetzt im Original gesehen. Ehrlich gesagt habe ich mich lange geweigert, den als MCV2-Nachfolger zu sehen. Preislich ist das doch ein gewaltiger Unterschied. Aber jetzt, nachdem ich neben dran geparkt habe und mal drum rum gelaufen bin, muß ich sagen, sooo viel größer ist der nicht. Das Dach ist etwas höher, das Heck um einiges eckiger (sonst hätte die dritte Sitzreihe nicht Platz). Aber im Vergleich zum Lodgy und besonders zum Dokker fehlt vor allem die Höhe. Falls die für euch also entscheidend ist, könnte es knapp werden.
 
... im Vergleich zum Lodgy und besonders zum Dokker fehlt vor allem die Höhe. Falls die für euch also entscheidend ist, könnte es knapp werden.
... und Ablage. Vorne ist nix, wo beim Dokker überall Ablage ist. Hab mir beim Händler den Jogger angesehen und abgesehen von der Höhe finde ich das etwas abtörnend. Ansonsten schick. Nach dem Dokker für mich das schönste Dacia Modell.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.103
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück