Jogger Extreme+ mit Gas/Super kaufen und benötige eine AHK abnehmbar

Händler wechseln, boor äh Watt en Stress schon wieder in dem Laden hier, man oh man.
Möge dein Händler so nett sein und aus seinem System einmal heraus gehen und auf der normalen dacia.de Seite einen Jogger konfigurieren bis zum Zubehör. Dort kann er sehen was er bestellen kann um die AHK nach eintreffen des Autos zu montieren.
Wenn der Händler nicht weiß wie es geht, oder es nicht wissen will (So ein Erlebnis hatte ich beim Kauf des Sandero 2Facelift, gibt es nicht dauert mindestens ein Jahr, war damals die Aussage eines Autohauses, bei einem anderen Händler war die Bestellung kein Problem und wir hatten den Wagen 11 Wochen später.) muss man mal woanders nachfragen.
 
Also ich habe auch nur gesagt bekommen 3 bis 6 Monate ... habe am 19.2.22 bestellt !
Ich werde dann zum ersten Mal morgen nachhaken:lol:
Sooo!
Habe eben nachgefragt und der AH Verkäufer konnte mir keine FIN Nummer nennen ... aber immerhin eine grobe Richtung ! Zwischen dem 3.6 und dem 1.7 ...!

Mfg Daniel
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Jetzt habe ich den Jogger Extreme+ bei einem anderen AH bestellt, mit AHK. Mal sehen, wie lange die Lieferzeit ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Und, gab es irgendwelche Einschränkungen?
Nein, habe bei einem kleinen Renault / Dacia Vertragshändler bestellt, der war besser informiert als der Große und ich habe das Auto noch zum alten Preis bekommen, 1100 € billiger als beim "größten " Händler. Ab 1.4. erhöht Dacia die Preise.
 
Hallo,
das ist echt schlimm, was die Autohäuser sich so ausdenken... Als ob es ein Grundsatz wäre, das neben einem LPG Tank keine AHK mehr dran passt, nur weil das bei einem Fahrzeug mal so war...

Ich habe auch nen Jogger Extreme+ LPG bestellt und werde mir -wie schon oft vorher- bei www.aukup.de eine nach unten abnehmbare Anhängerkupplung inkl. E-Satz bestellen udn alles selber anbauen.
Dort gibt es schon Preise und Infos. Nur lieferbar ist sie noch nicht.

VG,
Guido
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Hallo,
das ist echt schlimm, was die Autohäuser sich so ausdenken... Als ob es ein Grundsatz wäre, das neben einem LPG Tank keine AHK mehr dran passt, nur weil das bei einem Fahrzeug mal so war...

Ich habe auch nen Jogger Extreme+ LPG bestellt und werde mir -wie schon oft vorher- bei www.aukup.de eine nach unten abnehmbare Anhängerkupplung inkl. E-Satz bestellen udn alles selber anbauen.
Dort gibt es schon Preise und Infos. Nur lieferbar ist sie noch nicht.

VG,
Guido
Es ist natürlich super, wenn man das alles selbst kann. Ich bin da ein Laie und auf eine Werkstatt angewiesen. Ich habe ein kleineres AH gefunden und auch den Jogger Extreme+ mit abnehmbare AHK bestellt.
Die Leute kannten sich aus und es gab keinerlei Probleme. Das größte AH in unserer Umgebung ist leider so überheblich und ich habe den Eindruck, dass ich ja nur einen weiteren Dacia kaufen möchte.
Naja, jetzt sind sie mich als Kunden los und ich warte voller Freude auf meinen neuen Jogger. Bis heute fahre ich den Logan II, mit dem ich sehr zufrieden bin.
 
@brandse
Kannst du evtl. mal verlinken welche Anhängerkupplung und E Satz das wären? Brauch man sonst noch irgendetwas dazu? Danke für die Hilfe
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
@brandse
Kannst du evtl. mal verlinken welche Anhängerkupplung und E Satz das wären? Brauch man sonst noch irgendetwas dazu? Danke für die Hilfe
Welche AHK das ist weiß ich nicht, auf meinem Kaufvertrag steht nur AHK mit Einbau. Wenn ich zum Autohaus komme, frage ich gerne mal nach.
 
Dacia bietet eine im Zubehör an. Beim Vertraghändler wird’s wohl die sein…
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.329
Beiträge
1.023.523
Mitglieder
71.067
Neuestes Mitglied
Pushboy
Zurück