Jogger Extreme+ mit Gas/Super kaufen und benötige eine AHK abnehmbar

Siggiboy

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Logan MCV Stepway TCe 90
Baujahr
2018
Hallo, ich habe mal eine Frage, ich möchte mir den Jogger Extreme+ mit Gas/Super kaufen und benötige eine AHK abnehmbar.

Ich war heute hier in unserem größten Renault / Dacia AH. Auf meine Frage nach einer AHK konnte man mir keine Antwort geben. Man sagte mir, dass beim Gas/Super Motor keine AHK eingebaut werden kann wegen des Gastanks und eine AHK eh nicht gelistet ist.

Ich bin Laie und jetzt ein wenig irritiert. Ist das wirklich so?

Ist hier jemand der mir Auskunft geben kann? Ich wäre wirklich dankbar.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
bei meinen ersten Logan, den ich auf Gas umgerüstet hatte, hieß es zuerst auch, es gibt keine AHK wegen dem Gastank. Ich suchte dann mit der TSN/HSN Nummer im Internet und wurde bei Kupplung.de fündig. Dort gab es eine AHK speziell für Gasfahrzeuge.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
bei meinen ersten Logan, den ich auf Gas umgerüstet hatte, hieß es zuerst auch, es gibt keine AHK wegen dem Gastank. Ich suchte dann mit der TSN/HSN Nummer im Internet und wurde bei Kupplung.de fündig. Dort gab es eine AHK speziell für Gasfahrzeuge.
Danke dir, ich möchte nur nicht ein Auto bestellen und bekomme dann keine AHK. Die brauche ich unbedingt. Ich versuche mich schon im Netz schlau zu machen, leider noch nichts gefunden. Danke für deine Anrwort.
 
Danke dir, ich möchte nur nicht ein Auto bestellen und bekomme dann keine AHK. Die brauche ich unbedingt. Ich versuche mich schon im Netz schlau zu machen, leider noch nichts gefunden. Danke für deine Anrwort.
Hallo, ich habe den Stepway III, mit Gas/Benzin und da gibt es im Netz Varianten dafür. Der Jogger sitzt auf der gleichen Plattform und da sollte es doch kein Problem sein.
LG Kiteman
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Hallo, ich habe den Stepway III, mit Gas/Benzin und da gibt es im Netz Varianten dafür. Der Jogger sitzt auf der gleichen Plattform und da sollte es doch kein Problem sein.
LG Kiteman
Ich hoffe ja auch das es die AHK gibt aber die Unsicherheit nachdem ich im AH war. Sonst hätte ich ihn heute bestellt.
Einen lieben Gruß zurück
 
Also ich habe die Extreme+ Version miz LPG Moror bestellt und der Verkäufer hat mir auch die abnehmbare Anhängerkupplung mit verkauft :)! Hat mir gesagt das Dacia die Autos immer ohne ausliefert und die Händler Werkstatt verbaut die dann !

Mfg Daniel
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ich habe die Extreme+ Version miz LPG Moror bestellt und der Verkäufer hat mir auch die abnehmbare Anhängerkupplung mit verkauft :)! Hat mir gesagt das Dacia die Autos immer ohne ausliefert und die Händler Werkstatt verbaut die dann !

Mfg Daniel
Diese verfluchte Autokorrektur am Handy :hammer:
 

Anhänge

  • 20220219_182936.jpg
    20220219_182936.jpg
    98 KB · Aufrufe: 47
Hallo, ich habe mal eine Frage, ich möchte mir den Jogger Extreme+ mit Gas/Super kaufen und benötige eine AHK abnehmbar.

Ich war heute hier in unserem größten Renault / Dacia AH. Auf meine Frage nach einer AHK konnte man mir keine Antwort geben. Man sagte mir, dass beim Gas/Super Motor keine AHK eingebaut werden kann wegen des Gastanks und eine AHK eh nicht gelistet ist.

Ich bin Laie und jetzt ein wenig irritiert. Ist das wirklich so?

Ist hier jemand der mir Auskunft geben kann? Ich wäre wirklich dankbar.
Blödsinn, ich würde den Händler wechseln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Händler wechseln, boor äh Watt en Stress schon wieder in dem Laden hier, man oh man.
Möge dein Händler so nett sein und aus seinem System einmal heraus gehen und auf der normalen dacia.de Seite einen Jogger konfigurieren bis zum Zubehör. Dort kann er sehen was er bestellen kann um die AHK nach eintreffen des Autos zu montieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220319_203643_com.huawei.browser.jpg
    Screenshot_20220319_203643_com.huawei.browser.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 51
Ich habe den Jogger mit Gastank nun seit drei Wochen. Seit letzter Woche ist die AHK im Zubehörprogramm gelistet.
Ich bekomme sie am Dienstag nächster Woche vom Autohaus montiert.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Also ich habe die Extreme+ Version miz LPG Moror bestellt und der Verkäufer hat mir auch die abnehmbare Anhängerkupplung mit verkauft :)! Hat mir gesagt das Dacia die Autos immer ohne ausliefert und die Händler Werkstatt verbaut die dann !

Mfg Daniel
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Diese verfluchte Autokorrektur am Handy :hammer:
Ich danke dir, dass ist echt nett. Jetzt bin ich mir sicher, dass ich ihn bestelle. Darf ich dich noch Fragen wie lange du Lieferzeit hast.
Mg Siggi
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ich habe die Extreme+ Version miz LPG Moror bestellt und der Verkäufer hat mir auch die abnehmbare Anhängerkupplung mit verkauft :)! Hat mir gesagt das Dacia die Autos immer ohne ausliefert und die Händler Werkstatt verbaut die dann !

Mfg Daniel
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Diese verfluchte Autokorrektur am Handy :hammer:
Supernett von dir. Danke. Darf ich dich noch Fragen wie lange die Lieferzeit bei deinem Jogger ist.
 
Ich danke dir, dass ist echt nett. Jetzt bin ich mir sicher, dass ich ihn bestelle. Darf ich dich noch Fragen wie lange du Lieferzeit hast.
Mg Siggi
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Supernett von dir. Danke. Darf ich dich noch Fragen wie lange die Lieferzeit bei deinem Jogger ist.
Also ich habe auch nur gesagt bekommen 3 bis 6 Monate ... habe am 19.2.22 bestellt !
Ich werde dann zum ersten Mal morgen nachhaken:lol:
 
Ein Freund von mir möchte bestellen, ihm wurden ca. 4 Monate Lieferzeit gesagt.
LG Kiteman
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.457
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück