Jetzt bin ich auch Dokkianer im Westerwald! :-)

Elvis1970

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Baujahr
2019
Juhu, seit Mittwoch bin ich auch stolzer Dokker-Fahrer! Ich werde vom Camping-VW-T5 in Vollausstattung zu Dokker mit Wohnwagen für Frau und Hund mutieren und den Dokker über kurz oder Lang zum Single-Camper für Festivals (die meine Frau nicht mag) umfunktionieren. Aber da der Wohni erst im Herbst kommt wird bis dahin der T5 noch zum campen genutzt und der Dokker gemütlich eingefahren. Ist ein EU Fahrzeug und ich hab ihn mit jungfräulichen 44 KM ausgeliefert bekommen. Freue mich auf regen Austausch hier! Mein Dokker ist die 1,6 Liter Version mit 102 PS und Euro 6c, in der recht spärlichen Comfort-Ausstattung, was mir sehr entgegenkam, ich mag den ganzen Pling-Pling nicht so recht, ich mags lieber spartanisch. :-)

Gruß Thomas aus dem Westerwald!

IMG_20190626_171733.jpg

Herzlich willkommen!
Gruß zurück auch aus dem Westerwald!
Viel Spaß mit dem Dokker. Ist ein tolles Auto, wie ich finde. Fahre selber einen.
Viel Spaß hier!

Juhu, seit Mittwoch bin ich auch stolzer Dokker-Fahrer! Ich werde vom Camping-VW-T5 in Vollausstattung zu Dokker mit Wohnwagen für Frau und Hund mutieren und den Dokker über kurz oder Lang zum Single-Camper für Festivals (die meine Frau nicht mag) umfunktionieren. Aber da der Wohni erst im Herbst kommt wird bis dahin der T5 noch zum campen genutzt und der Dokker gemütlich eingefahren. Ist ein EU Fahrzeug und ich hab ihn mit jungfräulichen 44 KM ausgeliefert bekommen. Freue mich auf regen Austausch hier! Mein Dokker ist die 1,6 Liter Version mit 102 PS und Euro 6c, in der recht spärlichen Comfort-Ausstattung, was mir sehr entgegenkam, ich mag den ganzen Pling-Pling nicht so recht, ich mags lieber spartanisch. :)

Gruß Thomas aus dem Westerwald!

Anhang anzeigen 79848
Willkommen und allzeit gute Fahrt

Gruß rüber in den Westerwald, aus der Eifel.
Willkommen im Club und Allzeit Gute Fahrt !

Hallo willkommen in der Runde :rotate:
Gruss in den Westerwald Klaus ;)

Herzlich willkommen auch von mir.
Viel Spaß im Forum und mit dem Dokker,- tolles Auto zum Eigenausbau - gibts hier jede Menge Berichte drüber.

Gruss
Nobby

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt wünsche ich.

Bin schon gespannt wie du deinen Dokker zum Micro Camper aus baust.
Wann hast du vor damit zu beginnen?

Wäre schön wenn du hier berichten würdest.

Ich arbeite nämlich auch gerade daran meinen travel zum Hunde Transporter mit Schlaf Gelegenheit um zu funktionieren.

IMG_20180628_144503.jpg

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.146
Mitglieder
75.740
Neuestes Mitglied
logo811
Zurück