Jährlicher TÜV - Perpetuum mobile in Brüssel

Helmut2

Mitglied Diamant
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
Man sitzt herum und denkt darüber nach, wie man sich mit sich selbst beschäftigen kann, um das eigene Dasein zu legitimieren.

Wer sonst nichts besseres zu tun hat, bastelt dann im Stile eines Perpetuum mobile an der eigenen Existenzberechtigung.

e055.gif
würde sagen: "die spinnen die Brüsseler".

In Luxemburg schon fast immer so:
Erste Kontrolle bei Erstzulassung,
dann nach 3,5 Jahren,
dann jedes Jahr,
..... :angry:

Meiner Meinung nach haben die Sesselpupser in Brüssel einfach nur eine gepflegte Meise.

Sich Brüssel unterzuordnen und den damit verbundenen Verlust der Souveränität dient ja nur zum "Wohle des Deutschen Volkes...

Die sch.. Politiker
k080.gif
:badgrin:

Das ist in der Tat mal wieder ausgemachter Quatsch,- vorgezogenes Sommerloch,- zum Glück gibt es an dieser Stelle große, automobile Vereinigungen, die aufgrund Ihrer Vielzahl an Mitgliedern (und Wählern) , vernünftigen und belastbaren Argumenten gegen diesen abzockenden Blödsinn,- eine - in unserem Sinne - gegenteilige Meinung vertreten.
Demokratie lebt halt durch Masse,- und deren Meinung zu den Dingen.
Ich hoffe einfach mal, solch Blödsinn geht dermaßen unter......
Aber der Verfasser solcher Forderungen müsste mit absaufen,- damit ne Konsequenz verbunden ist!
Ansonsten viel Spaß beim Fussballspiel:D

Gruss
Nobby

Die erste Änderung beim TÜV greift ja schon ab 1. Juli: Der Prüfer muß vor der HU eine Probefahrt machen.
Ich weis jetzt nicht ob es dann auch mehr kostet, aber ich denke mal ja.
Helmut

Jaja, die gute alte Geldverbrennungsmaschine "Europa". Ganz ehrlich: Da füttere ich lieber ein paar Griechen durch, als dieses Sesselfurzer in Brüssel!

1. Bekommt man mit dem gleichen Geld mehr Griechen "satt"
2. Gehen die einem zum "Dank" nicht auch noch mit vollkommen hirnrissigen Gesetzen auf den Sack!

Aber wohin wenn nicht nach Brüssel sollen wir denn unsere Politiker-"Elite" entsorgen? Oetti, Gutti, Stoiber,... Merkel und Schäuble streben doch seit eh und je nach der "Weltherrschaft" über Europa. Dass sie das über den Umweg "Euro" machen statt einen Krieg anzuzetteln mag humaner sein, Gott bewahre uns trotzdem davor!

Unterordnung

Moin,

Sich Brüssel unterzuordnen und den damit verbundenen Verlust der Souveränität....

sinnvoll wird die EU erst dann, wenn alle Gesetze angeglichen werden. Die Nationalstaaterei hat uns im vergangenen Jahrhundert genügend Probleme bereitet. Es ist allmählich an der Zeit, diese Relikte zu überwinden.

Jaja, die gute alte Geldverbrennungsmaschine "Europa". Ganz ehrlich: Da füttere ich lieber ein paar Griechen durch, als dieses Sesselfurzer in Brüssel!

1. Bekommt man mit dem gleichen Geld mehr Griechen "satt"
2. Gehen die einem zum "Dank" nicht auch noch mit vollkommen hirnrissigen Gesetzen auf den Sack!

Aber wohin wenn nicht nach Brüssel sollen wir denn unsere Politiker-"Elite" entsorgen? Oetti, Gutti, Stoiber,... Merkel und Schäuble streben doch seit eh und je nach der "Weltherrschaft" über Europa. Dass sie das über den Umweg "Euro" machen statt einen Krieg anzuzetteln mag humaner sein, Gott bewahre uns trotzdem davor!

Die griechischen Zeitungen haben heute geschrieben: Poliert ihnen die Fresse (gemeint ist das Fußballspiel heute)
Langsam kriege ich die Griechen dick!
Vor zwei Wochen haben die doch in Griechenland einen 85jährigen Holländer brutal zusammengeschlagen, weil sie dachten es ist ein Deutscher.
Ich hoffe das heute unsere Jungs denen mal Zeigen wo der Hammer hängt.
Helmut

aber nicht alle gesetze der eu-staaten in einem topf werfen und das schlechte davon rauspicken und für die ganze eu zur norm machen.
vernünftige und nachvollziehbare politik wäre angebrachter als geldorientierte.
mir nun wieder haue abhol :D:D

Moin,

Die griechischen Zeitungen haben heute geschrieben: Poliert ihnen die Fresse (gemeint ist das Fußballspiel heute)
Langsam kriege ich die Griechen dick!
Vor zwei Wochen haben die doch in Griechenland einen 85jährigen Holländer brutal zusammengeschlagen, weil sie dachten es ist ein Deutscher.
Ich hoffe das heute unsere Jungs denen mal Zeigen wo der Hammer hängt.
Helmut

das finde ich jetzt mal sehr polemisch. Was willst uns damit sagen? Oder nur aufhetzen @odobudo??

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.182
Mitglieder
75.804
Neuestes Mitglied
Sk-54
Zurück