Island kann nicht nur "Huh"/CampingMobil

Der silberne ist ein Dokker???
Das Cockpit ist völlig anders?
Und der Kocher fackelt die Vorhänge der Hecktüren ab!
Obwohl es so scheint,sitzen im Dokker geht nicht?
 
Naja und swissRoomBox

Bin wieder mal etwas kritisch...
Ja, eine Idee für den Umbau. Allerdings unter der Prämisse "Ich mach möglichst wenig weil ich das Ding nur für 910€ die Woche vermieten will." Wo rutscht denn das Kopfkissen hin? Was macht das eine Bett-Brett während der Fahrt? Wo geht das Flüssige vom Schneidbrett hin? Ist das mit dem Wasserkanister nicht etwas umständlich? Wie sieht wohl die Ikea Lampe nach 4 Monaten Gebrauch aus?

Im Anschluss habe ich noch dies lustige Video und Webseite gefunden.
Video
Webseite
Dass das Produkt aus der Schweiz kommt ist echt Zufall. Der Preis entspreicht "nur" 3 Wochen Minicamper Miete :).
Korrektur: Die Box kostet fast nen Sandero! Schweizer Preise... :angry:
Add
Dieses Video ist auch recht witzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Nein, erst sieht man einen Dokker, danach zeigen den den Ausbau an anderen ählnichen Fahrzeugen.
:lol:
Und doch, man kann im Dokker wohl sitzen. Die Höhe dürfte reichen.

Ging mir eigentlich darum, die eine oder andere neue Idee zu zeigen. :cool:
 
Kommt schon gut, der Umbau,- nicht perfekt, aber sehr sympathisch rübergebracht :D
Und das evtl. abfackeln der Vorhänge gehört bei Isländern dazu,- heiß und kalt eben :lol:
Ganz nebenbei hätte ich denen die EM als Siegermannschaft gegönnt !
Cooles Völkchen.

Gruss Nobby
 
Dokker Camping

Ist eine gute Idee und der Dokker eignet sich gut dafür. Deshalb haben wir uns auch für einen Dokker entschieden. Allerdings gibt es professionellere Module die man am Markt kaufen und einbauen kann. Dennoch, es bleibt interessant.
 
Im Dokker kann man eigentlich sehr bequem sitzen, hier die Ausbau von JPG Bild 9 und 10

https://www.dacianer.de/forum/385037-post56.html

*

Schaut sehr unbequem aus auf den Bildern!

Machen wir uns nichts vor:
Die Karren sind einfach ein Stück zu niedrig und ein Stück zu kurz.

Für Bastelleien ok, aber mehrere tausend Euro für "Profilösungen" hinzublättern die dann auch nicht mehr Platz herbeizaubern können?

Ich bin da skeptisch...
 
@Pitz:

Da ist wirklich genug Platz zum Sitzen.
Wenn Du den Kerl auf dem Bild kennen würdest und wüsstest wie groß er ist,dann relativiert sich der Eindruck vom Foto ganz schnell.;)
 
Und der Kocher fackelt die Vorhänge der Hecktüren ab!
Obwohl es so scheint,sitzen im Dokker geht nicht?

Vorhänge kann man am Tag, wenn Gegrillt wird, ja weg schieben und nen Hitzescchutz um den Grill stellen.

Wie schaut dein Umbau aus? Zeig ma ;-)

Sitzen geht auch wenn die Kisten hinten niedrig genug gebaut sind.

Machen wir uns nichts vor:
Die Karren sind einfach ein Stück zu niedrig und ein Stück zu kurz.

Kommt drauf an für wen!
Die "Karren" sind genau so wie sie sein sollten.
Ich hab T3, LT, und fette Womos gefahren und nun ein Dokker Minicamper.
Tausende Berlingo und Kangoofahrer mit Campausbauten finden das gut so!

Wo geht das Flüssige vom Schneidbrett hin? Ist das mit dem Wasserkanister nicht etwas umständlich?

Schneidest du auf dem Brett? Also ich würde da ein Schneidebrett auf den toll gebauten Auszugstisch legen....

Was ist an einem Wasserkanister umständlich, welcher gut verstaut ist und bei Bedarf für draußen (wo sich meist alles abspielt), herausgeholt werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.290
Beiträge
1.022.884
Mitglieder
71.023
Neuestes Mitglied
HelmJG
Zurück