S
str
Ich würde gern mal einen Blick unter die halbrunde Verkleidung oberhalb der Instrumente werfen. Hat die schon mal einer ab gehabt und kann mir verraten, wie ich da ohne große Probleme herankomme? Ist die von unten verschraubt oder nur geklipst, so daß man da ohne großen Aufwand rankommt?
Hintergrund ist folgender: An dieser Verkleidung ist die Halterung für das Navi mit gleichzeitiger Stromversorgung angebracht. Um mein neues Navi nutzen zu können, müßte das Kabel der Stromversorgung ein paar Zentimeter länger sein. Ziehen bringt nichts, da ist es zu fest. ich kann mir aber auch nicht vorstellen, daß es auf den Zentimeter genau abgemessen eingebaut wurde.
Nachtrag: Es handelt sich um einen Logan Kombi 1.6 MPI.
Hintergrund ist folgender: An dieser Verkleidung ist die Halterung für das Navi mit gleichzeitiger Stromversorgung angebracht. Um mein neues Navi nutzen zu können, müßte das Kabel der Stromversorgung ein paar Zentimeter länger sein. Ziehen bringt nichts, da ist es zu fest. ich kann mir aber auch nicht vorstellen, daß es auf den Zentimeter genau abgemessen eingebaut wurde.
Nachtrag: Es handelt sich um einen Logan Kombi 1.6 MPI.