Instrumentenbeleuchtung

Kai-UweKiefl

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II 1.5 dCi 90 PS
Baujahr
2017
Hallo, ich möchte gerne die Instrumentenbeleuchtung so anschließen das die sobald die Zündung An ist leuchtet und nicht nur bei Fahrlicht Ein. Hat jemand eine Idee oder eine Lösung? Bräuchte eigentlich normal nur den Pin an der UCH-Einheit der für Instrumentenbeleuchtung zuständig ist ans Zündungsplus anschließen. Hat jemand Vielleicht Pin-Belegung der Zentralelekronik? Gruß
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
@mambo63 Okay das wäre super. Ich meine aber nicht denn Tacho/Schalttafeleinsatz sondern alle anderen Instrumente. Kannst du mir eine Anleitung oder so schicken. Gruß
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
@mambo63 ja die ist bei mir schon aktiv. Will es ja nur so anschließen, weil ich eine Licht Automatik nachgerüstet habe und wenn sie jetzt aktiv ist und man dann die Lichthupe betätigt, dann geht die Instrumenten Beleuchtung kurz aus und das ist stört mich einfach. Jetzt bin ich auf der suche um das zu lösen. Gruß
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
@Texas An Lenkstockschalter oder UCH-Einheit? Weiß du zufällig den Pin? Gruß
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Hallo zusammen, das Problem hat sich gelöst es fehlt mir nur ein Relais dann geht die innen Beleuchtung auch nicht bei aufblenden aus. Hab den falschen Anschlussplan gehab. Der Hersteller konnte mir sofort weiterhelfen war ein TOP Service von Ihnen. Danke für eure Antworten Gruß Kiefl
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
HALLO, HAB DAS PEKATRONIC FAHRLICHTMODUL EINGEBAUT. GRUß
Hallo zusammen hier noch paar Informationen zum Lichtmodul und denn Einbau in meinen Dacia Logan MCV 2 Phase 2. Hier findet ihr auch den Überarbeiten Einbauplan von PEKATRONIC den wir zusammen speziell für Phase 2 des Dacia Logan MCV 2 ausgearbeitet habe. Viel Spaß damit Gruß Kiefl
 

Anhänge

  • C049432F-53BD-49C2-9A8E-798B1ECF2971.jpeg
    C049432F-53BD-49C2-9A8E-798B1ECF2971.jpeg
    409,3 KB · Aufrufe: 30
  • 60BEBF5C-EE9D-443F-9E5B-0B76F51F3C05.jpeg
    60BEBF5C-EE9D-443F-9E5B-0B76F51F3C05.jpeg
    248,9 KB · Aufrufe: 30
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.321
Beiträge
1.023.414
Mitglieder
71.061
Neuestes Mitglied
decrypterx95
Zurück