• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Inspektionen beim Stepway


Dani99511

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
Hallo,
ich habe einen Dacia Sandero Stepway EZ Jan 19.
Letztes Jahr im Januar war die erste Inspektion,die mich 380 Euro gekostet hat.Im Januar 21 steht ja jetzt die zweite Inspektion an.Der Vertragshändler hat am Telefon gesagt sie könnten mir jetzt nicht sagen,ob bei meinem Auto zwischen großer und kleiner Inspektion gewechselt wird oder ob jedes Jahr eine grosse vorgeschrieben ist.Kann mir einer von euch vielleicht etwas dazu sagen?
Und muss ich die Inspektion immer wegen der Garantie zwingend beim Vertragshändler machen?
Ich habe mal irgendwo gelesen das das nicht mehr so wäre....
Danke schonmal im voraus.
Lg Diana
 

Dani99511

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Es ist ein EU Fahrzeug und die ganzen Unterlagen sind auf Polnisch
 

DD_Steppy

Mitglied Silber
Fahrzeug
rumänisches Karpatenwölfchen
Ich hab auch ein EU-Auto!

Trotzdem den Wartungsplan bei Dacia anfordern! Der ist dann auch in deutscher Sprache! -_-
 

Statistik des Forums

Themen
34.601
Beiträge
832.976
Mitglieder
56.529
Neuestes Mitglied
jpl