Inspektion

Bierkasten

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Kann mir jemand sagen, was die 30000km Inspektion kostet und mussten bei euch schon bremsbeläge gemacht wurden?

Hardcore Test !

31000 KM keine Inspektion !

Das hängt sehr vom Fahrstil und Umgebung ab.Cruiser oder Rallyefahrer, Stadt oder Land,Flachland oder Berge,Einzelfahrer oder Truppentransporter ?

Bin eher Kurzstrecken Stadtcruiser im Alleingang :lol: ausnahmen Urlaub und Wochenende.

Was meine Belege und Scheiben angeht hier erste Bilanz:
Fast-30tkm-erste-bilanz

Und bevor jetzt jemand schreit wegen der Garantie,ja ich weiß und kenne das Risiko.Aber es ist mein Risiko.
Im Juni diesen Jahres wird mein MCV 3 Jahre alt und dann ist es vorbei mit der Garantie noch fragen?

Alles noch seit Auslieferung unangerührt.
Kein Ölwechsel,Kein Filterwechsel,Kein Kerzenwechsel nix !

Und bevor jetzt jemand schreit wegen der Garantie,ja ich weiß und kenne das Risiko.Aber es ist mein Risiko.

icon14.gif
Bis auf evtl. den OT-Geber und die Zündspulen sind beim 8ventiler keine großen Schwachstellen zu vermuten .

Zuletzt bearbeitet:
Alles noch seit Auslieferung unangerührt.
Kein Ölwechsel,Kein Filterwechsel,Kein Kerzenwechsel nix !
na ja..............
wieso nicht.
ich bin mit meinem alten fiat brava 1,4 12V der schon 130 000 auf dem buckel hatte auch nochmal 50 - 55000km gefahren ohne mehr zu machen als 2x im jahr öl nachsehen.
sobald die garantie ausgelaufen ist wird bei mir auch kein vorgeschriebener kundendienst mehr gemacht.
nur noch der kostenlose kundendienst den ich zum MCV 8 jahre lang 1x pro jahr von meiner werkstatt bekomme.
MfG
Jürgen:D

@zij00939
Du bist dann vermutlich Kunde bei einem Regensburger Händler, der mit "D" beginnt und mit "ressler" aufhört?
Viele Grüße

jop so ist es.
seit fast einem jahr.
MfG
Jürgen:D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.110
Mitglieder
75.675
Neuestes Mitglied