Innenraumfilter (Pollenfilter) DACIA DUSTER 2018

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Sorry, habe mich nochmal in den Fußraum begeben.

38093895gx.jpg


38093896tl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sind keine Schrauben und auf kriege ich den auch nicht. Gibt es da irgendwelche sperren oder Hebel die man betätigen muss?
 
Also bei mir sind keine Schrauben und auf kriege ich den auch nicht. Gibt es da irgendwelche sperren oder Hebel die man betätigen muss?
Hi,
drück den markierten Hebel nach oben, und der Filterdeckel ist entriegelt.
Ist natürlich möglich, daß lt. von Cardriver gepostetem YT Video seit 2019 der Deckel zusätzlich durch eine Schraube gesichert ist. Dann müsste die natürlich vor Betätigung des Hebels raus.

Gruss
Patrick
 

Anhänge

  • IMG_20200611_172812.jpg
    IMG_20200611_172812.jpg
    84 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.894
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück