Innenraum Beleuchtung mit 3 Lampen

Holger K.

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1,4
Hallo Gemeinde,gibt es die Innenraumbeleuchtung auch für den Sandero 1 mit 3 Leuchtmitteln ( 2 Leselampen) HSN 8212 AAK .Finde bei eBay nur passt nicht zu ihren Fahrzeug.bitte im Hilfe.
Bild im Anhang....Screenshot_2021-03-05-10-01-55-738_com.mi.globalbrowser.jpg
Vielen Dank und Grüße.
 
Die Leuchte ist doch quasi in vielen Dacia / Renault Modellen verbaut worden, oder ?
 
Hallo Gemeinde,gibt es die Innenraumbeleuchtung auch für den Sandero 1 mit 3 Leuchtmitteln ( 2 Leselampen) HSN 8212 AAK .Finde bei eBay nur passt nicht zu ihren Fahrzeug.bitte im Hilfe.
Bild im Anhang....Anhang anzeigen 104256
Vielen Dank und Grüße.
Wenn deine genauso aussieht passt sie auch. Das passt nicht zu ihrem Fahrzeug stimmt meist nicht. War bei mir auch so und hat gepasst. Zur Not schickste das Teil wieder zurück
 
Bestellt habe ich die Lampe am 02.02.2021 und heute ist sie angekommen , gut verpackt mit 3 Glühlampen die ich durch 3 LED´S ersetzt habe . Die Anschlüsse passen ,man muß bloß auf die Polarität achten damit sie auch nach der Zeit dann dimmert und aus geht. Und das alles für unter 10€ !!
LG Polster
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.811
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück