Innenraum Beleuchtung hinten

Na das nenne ich mal Creativ
 
Habe mir LED Beleuchtung für Anhänger besorgt und diese in die Säulenverkleidung hinter der Tür eingelassen. Strom habe ich von der Kofferraumbeleuchtung geholt. Dazu muss allerdings die Verkleidung der Hutablage ausgebaut/gelöst werden, zumal man sonst auch die Säulenverkleidung nicht richtig abbekommt.
Hm, tatsächlich hab ich nie einen Gedanken daran verschwendet, ob die Kofferraumleuchte auch beim Öffnen einer Tür angeht. Irgendwie dachte ich, die wäre nur an die Heckklappe gekoppelt. Keine schlechte Idee!
Hast Du nen Link zu den Leuchten? Gefällt mir gut, die Lösung! :yes:
 
Hm, tatsächlich hab ich nie einen Gedanken daran verschwendet, ob die Kofferraumleuchte auch beim Öffnen einer Tür angeht. Irgendwie dachte ich, die wäre nur an die Heckklappe gekoppelt. Keine schlechte Idee!
Hast Du nen Link zu den Leuchten? Gefällt mir gut, die Lösung! :yes:
Biddeschööön, zwar kein Link, aber Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-06-21 at 12-18-38 4x LED Seitenmarkierungsleuchten Anzeigeleuchte Rund Weiß 12...jpg
    Screenshot 2022-06-21 at 12-18-38 4x LED Seitenmarkierungsleuchten Anzeigeleuchte Rund Weiß 12...jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 14
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.813
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück