Innenkotflügel

Hallo, weiß jemand ne lösung für nen innenkotflügel beim pick up? der hat hinten keine, und da ist der rost dann ja schon vorprogrammiert.... weiß gar nicht ob der vorne welche hat....

Hallo neue Pickup-Besitzer,
ist das gesichert das der Pickup keine bzw. hinten keine Innenkotflügel hat ?
Oder ist das davon abhängig wo das Fahrzeug bestellt wurde.

Würde dann gleich "Perma-Film " ordern und nach Lieferung direkt draufsprühen lassen.
PS. die Schalter/Radio-Blende am Armaturenbrett ist die oben gerade, oder mit den "Hörnchen" rechts und links oben?

Gruß HaDeKa

Hallo Zusammen.
So............. das Auto steht beim Händler auf dem Hof.
Jetzt kann ich (mir) einige Fragen selber beantworten :-)

Das Fahrzeug hat vorne Innenkotflügel komplett.
Hinten teilweise Innenkotflügel.

Es sind die neuen Radiostecker verbaut.
Die Kabel liegen bis zu den Lautsprecherblenden.

Die Batteriepolabdeckung ist drauf.

Die Schalter/Radio-Blende an der Mittelkonsole ist oben gerade.
(passt mein BRODIT-Halter natürlich nicht)

Auf der Heckklappe gibt es links nur das Emblem LOGAN,
und unten den schwarzen Streifen mit DACIA.

Hoffe das nun noch zügig der Brief kommt, wären dann gut 11 Wochen seit Bestellung.

Viele Grüße
HaDeKa

Mein Ah sagt immer die Papiere kommen 3 tage später, in unserem fall kam gestern das Auto und Papiere :dance: :clap: Mittwoch übergabe.
Denke wird auch bei Dir nächste woche soweit sein.

Dann wünsche ich euch beiden viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug! :)

Das Fahrzeug hat vorne Innenkotflügel komplett.
Hinten teilweise Innenkotflügel.
Kann ich bestätigen. Bei meinem (EZ 22. Mai 2012) ist es genau so. Blöd, dass die hinteren Kotflügel nicht ganz ausgekleidet wurden. Ist wohl den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen :o

Gruß,
Stefan

einfach günstig nachrüsten und geniessen:rolleyes:

Hallo Zusammen,
nachdem ich nun seit gestern Mittag mit dem Ding auch mal fahren kann, wurde erst mal die Grundausstattung eingeräumt.
Dann die Plane montiert, Mist.... Eisenspäne vom Bohren... erstmal Grundreinigung Ladefläche.
Nun noch die Gummimatte und SCHÖN ist.
Gestern bei uns auch noch extreme Pappelblüte, na dann saugt man eben drei Mal :-)

Nur das Radio macht mir weiterhin Sorgen, kein Adapter beim Autohändler.
Bestellnummer Ja, Lieferung keine Ahnung.
Habe dann das Handtuch geworfen, und mir bei Heinze Elektronik ( Heinze Elektronik )
den Adapter ( Radio- und Antennenadapter Dacia ab 2012 ADH-198-1 22,90 EUR + 6,50€ Versand) bestellt.

Sonst kommt man ja nicht weiter.
Weis jetzt auch wieder warum ich nie Weiß haben wollte, wird man beim Bohnern ja blind bei.

PS. Ah Ja .. gefahren bin ich auch mal ein Stück.
War angenehm überrascht, ist zwar lauter als mein alter Clio III (und die Straßenlage kann auch nicht mithalten) :-)
aber vom Fahrverhalten und Beschleunigen her werde ich wohl nicht in Tränen ausbrechen.

Gruß Dieter

Nur das Radio macht mir weiterhin Sorgen, kein Adapter beim Autohändler.
Bestellnummer Ja, Lieferung keine Ahnung.
Habe dann das Handtuch geworfen, und mir bei Heinze Elektronik ( Heinze Elektronik )
den Adapter ( Radio- und Antennenadapter Dacia ab 2012 ADH-198-1 22,90 EUR + 6,50€ Versand) bestellt.
Mir auch!
Mein Autohändler bekommt den Adapter auch nicht geliefert. Schon ärgerlich. Trotzdem bin ich nicht bereit, dafür noch mal knapp 30Taler zu berappen, damit ich mir den Adapter selber (schneller) beschaffen kann. Dann warte ich lieber noch was. Ist ja schließlich alles bezahlt :D.

Bisher fand ich´s nicht erwähnenswert, aber da du nun auch das Problem hast...

Gruß,
Stefan

Hi
also den Antennenadapter hab ich beim Mediamarkt gefunden.
Der Verkäufer hatte zwar keine Ahnung aber man kann die Größe durch die Verpackung sehen. Und so viele verschiedene von den modernen kleinen Adaptern gibts ja auch nicht.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.182
Mitglieder
75.804
Neuestes Mitglied
Sk-54
Zurück