Innengebläse

Marva

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Essential SCe75
Sandero Essential SCe75 im Januar 2019 gekauft. bei Stufe 3 und 4 geht beim Gas geben die Geblässestärke stark zurück... nehme ich den Fuß vom Gas läuft es wieder ganz normal. Meine Frage...hat das jeder Sandero oder ist meine Werkstatt nur ratlos bei der Fehlersuche.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Sorry...ist das abhänig vom Baujahr? Meine Freundin hat einer Stepway Bj 2017 da ist das gar nicht.....es nervt unheimlich im Stadtverkehr dieses rauf und runter der Gebläselautstärke
 
Ist bei meinem Steppy genauso, und ja, es nervt ! Axo... BJ und EZ ist 01/18
 
Ist erst bei den neueren Baujahren so. Nervt mich bei meinem Dokker EZ03/2018 auch. Habe ein Voltmeter über OBD drin, da sieht man die Spannungsschwankungen ganz deutlich. Zwischen 12V (beim Beschleunigen) und 15V (beim Gas wegnehmen und Rollen) ist alles dabei:lol:
 
Sorry...ist das abhänig vom Baujahr? Meine Freundin hat einer Stepway Bj 2017 da ist das gar nicht.....es nervt unheimlich im Stadtverkehr dieses rauf und runter der Gebläselautstärke
Schalte das Abblendlicht ein dann bleibt die Ladespannung konstant. :dance:
 
Das ist doch ein Witz oder?

Was haben die denn bei Dacia für Ingenieure, sind die alle bei Pfeiffer auf dem Brettergymnasium ausgebildet worden?


Gruß DECO
 
Bj 2019 kein Problem.... Läuft gleichmäßige und rund :huh: in allen Gänge und Geschwindigkeiten 8ne Gaspedal Stellungen
 
Nein kein Witz, man kann auch sagen Stand der Technik!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.393
Beiträge
1.024.763
Mitglieder
71.163
Neuestes Mitglied
werner_79
Zurück