Innenbeleuchtung über Rücksitzbank im Stepway - ja - nein - vielleicht?

Käptn Blaubär

Mitglied
Fahrzeug
Dokker Stepway
Hallo

Wer von euch hat im Dokker Stepway 1.2 tce diese Innenleuchte im Dachhimmer mittig über der Rücksitzbank?

Wurde die in diesem Jahr von Dacia wegrationalisiert oder irgendwann in die Serie aufgenommen?

Ist diese Leuchte ausstattungsabhängig.

Denn in meinem Dokker fehlt diese Lampe, ist sehr ärgerlich, wenn sich die Kidds anschnallen wollen und nichts sehen.

Seltsame Weise haben alle jetzt beim Händler ausgestellten Dokker Stepway die Leuchte eingebaut.

Kann jetzt sein, daß mein Dokker werksseits auch einen falschen Innenhimmel
bekommen hat oder mein Händler den original Himmel meines Stepways als Ersatzteil für einen Unfallwagen kurzerhand rausgebaut hat und dann einen
Himmel ohne Lampe vor dem Verkauf wieder eingebaut. Schwarze Fingertapper
lassen das vermuten. Zutrauen tu ich Allen alles. :angry:

Ich habe diese Lampe auch nicht, hat mich bislang noch nicht gestört, da ich bislang immer vorne links gesessen habe:D

Zuletzt bearbeitet:
von wann ist denn dein fahrzeug?

wenn da schwarze fingertapper sind, würde ich die beseitigung verlangen.

• Themenstarter Themenstarter
Meiner ist EZ Sept. 2015

Ich weiß aber nicht genau wann er genau gebaut wurde, denke ca.
Frühjahr 2015.

Die Fingertapper mach ich einfach selbst weg, das ist kein Problem. Wäre nur
ein Indiz für die fehlende Innenleuchte.

Beim Händler steht aber auch ein Vorführer vom September der die Lampe auch drinnen hat.

gebaut Aug. 15, Euro 6

Lampe drin

Ist zwar nen 1,5 dci aber Stepway sollte doch wohl gleich Stepway sein

Zuletzt bearbeitet:
1.2 TCe Stepway, Euro 5, gebaut irgendwann im Mai oder Juni 2015, Leuchte definitiv vorhanden.

Euro 6 Stepway Tce 17.10 Leuchte ist drin und froh speziell wegen dem geschilderten Fall des Kinder anschnallen.

Kann jemand von euch sagen ob meine Celebration die auch haben wird, wenn er kommt?

Gruß Andre

Laut meines Händlers würde die zweite innenleuchte zusammen mir der Euro 6 Umstellung mit ins Fahrzeug übernommen. Sprich ab ca Mitte Juli Anfang August Serie. Der Vorführen welchen ich im März gefahren war hatte die nicht

Aber die Leuchte ist ja wie schon oben von einem Kollegen erwähnt auch im Euro 5 bereits eingebaut gewesen?

Ob so oder so, wenn Dacia bei einem angeblichem Familienauto mit hinten sogar 3x Isofix an 5,-- Euro Leuchte und Kabel sparen muß ist das schon ein Witz.

5€ x 1 mio = 5 mio €

vw hat an einem plastikgitter für 30ct. gespart;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.100
Mitglieder
75.661
Neuestes Mitglied
SaschaJ
Zurück